US-Sport-News.de

NBA-Insider behauptet, Warriors habe Kevon Looneys Game 2-Krankheit vorgetäuscht

Looney

Kevon Looney hatte als Starter für Spiel 2 gegen einen späten Kratzer, als er kurz vor dem Tipp an einer Krankheit erkrankte, aber Brian Windhorst glaubt das nicht.

Looneys Krankheit am Spieltag bedeutete, dass Trainer Steve Kerr stattdessen gegen JaMychal Green spielte.

Green hatte in der regulären nur wenige Minuten für die gespielt, nutzte aber seine Chance nach der Saison, indem er 15 Punkte beim 6-9-Schießen und 3-6 aus drei erzielte.

Seine Rolle bedeutete auch, dass Draymond Green in der Verteidigung einsperrte und AD seine Schüsse verfehlte und das ganze Spiel über nur 11 Punkte erzielte.

Brian Windhorst von glaubt, dass Looney nicht krank war, und hat vorgeschlagen, dass Kerr die späte Änderung vorgenommen hat, um die Lakers abzuwerfen.

„[The Lakers] habe die Anpassungen gesehen, die die Warriors vorgenommen haben“, sagte Windhorst. „Sie wurden kleiner, Steve Kerr stellte JaMychal Green in die Startaufstellung und fand eine Erklärung, um zu versuchen, alle abzuschrecken, dass Kevon Looney nicht spielte, sich nicht gut fühlte, was ich zweifelhaft finde … Vielleicht ist es wahr, ich weiß nicht.

„Dann gehen sie für die Spiele 3 und 4 nach Hause und versuchen, die Kontrolle über diese Serie zu übernehmen.“

Nach dem Spiel, das die Warriors überzeugend mit 27 Punkten gewannen, sagte Kerr, Looney sei nur wenige Stunden vor dem geplanten Beginn von Spiel 2 „ziemlich krank geworden“.

Der große Mann spielte 12 Minuten des Wettbewerbs und verzeichnete sechs Punkte und acht Rebounds.

Er hat sich in dieser Nachsaison als sehr wertvoll erwiesen, da er in den bisherigen neun Spielen durchschnittlich die besten 15,1 Rebounds der und fast vier Assists erzielt.

Weiterlesen: Jarred Vanderbilt wegen Rückgabe gebrauchter Kleidung aus Spiel 1 Tunnel verprügelt

© Info Quelle