US-Sport-News.de

Miller von den Buffalo Bills fällt mit Kreuzbandriss bis Saisonende aus

Image by Ernesto Rodriguez from Pixabay

 

Die müssen die restliche ohne Star-Verteidiger Von auskommen. Wie Headcoach Sean McDermott laut am Mittwoch geteilt, hat sich der zweimalige Super-Bowl-Gewinner einen Kreuzbandriss zugezogen und wurde bereits operiert.

Die Bills hatten Miller (33) in der Woche vergangen wegen einer Knieverletzung auf die sogenannte Injured-Reserve-Liste gepackt.

Der Pass-Rusher war im März von Titelverteidiger Los Angeles Rams nach Buffalo gekommen und hatte bei der Franchise aus dem Bundesstaat einen Sechsjahresvertrag unterschrieben.

 

Den Großteil seiner Karriere hat Miller für die (2011-2021) gespielt, beim Titelgewinn 2016 war er zum MVP des Super Bowls gewählt worden.

© Info Quelle