US-Sport-News.de

News aus der MLS, NFL und NHL

News MLS und NHL Stephen Yeargin / flickr.com - (CC BY-SA 2.0)

Aktuelle News aus der MLS, NFL und NHL

Hallo zusammen,
im folgenden Artikel werde ich euch den aktuellen Sportüberblick aus der MLS, NHL und NFL geben.

MLS News

Fernando Torres zu Montreal Impact?
Laut den neusten Gerüchten verhandelt Montreal Impact bereits mit Fernando Torres. Chicago Fire gilt als weiterer Interessent an dem 34-jährigen Stürmer. Sicher ist, dass Fernando „El Niño“ Torres im Sommer Atlético Madrid verlassen wird, dass wurde vom Spieler und vom Verein bereits bestätigt.
Claudio Marchisio kurz vor Wechsel
Nach erneutem Verltzungspech sieht die Lage für Juventus Turin’s Claudio Marchisio eher schlecht aus. Er kommt bisher auf gerade mal elf Einsätze in der italienischen Liga. Obwohl er wieder fit ist, setzt Coach Allegri nicht mehr auf Marchisio. Nun wird sich die Vereinslegende in den kommenden Wochen mit dem Wechselthema befassen. Falls er sich für einen Wechsel entscheiden sollte, könnte er Juventus Turin im Sommer ablösefrei verlassen. Momentan zeigt New York City Interesse an dem 32-jährigen Mittelfeldstar.
Luka Modric mit Karriereende in der MLS?
Real Madrid Star Luka Modric würde seine Karriere am Liebsten in Madrid beenden, sofern das möglich ist. Sollte dies nicht möglich sein, kann sich der Kroate, der in Madrid noch zwei Jahre Vertrag hat, einen Wechsel in die MLS vorstellen.

NHL News

Bill Peters wird neuer Flames Coach
Nachdem Glen Gulutzan mit den Calgary Flames die Playoffs verpasste, wurde Bill Peters von den Carolina Hurricanes verpflichtet. Peters hatte bei den Hurricanes noch einen gültigen Vertrag mit noch einem Jahr Laufzeit, wurde jedoch per Zug der Austiegsklausel vorzeitig verpflichtet.
Tobias Rieder zu Los Angeles Kings
Der 25-jährige Stürmer der Arizona Coyotes wurde letztens zu den Los Angeles Kings transferiert. Torwart Scott Wedgewood wird mit ihm wechseln. Als Tausch wird dafür Darcy Kuemper, also ein Torwart kommen.
Altmeister Jaromir Jagr verlässt die NHL
Der 45-jährige wurde aus dem Kader der Calgary Flames gestrichen. Da es daraufhin keine Angebote von anderen NHL Teams gab, entschloss er sich zu seinem Heimclub HC Kladno.

STREAME DEINEN SPORTLIVE FÜR 1 MONAT KOSTENLOS

NFL News

Gronkowski bleibt den Patriots erhalten
Nach vielen Rücktrittsgerüchten hat Football-Star Rob Gronkowski eine klare Absage ausgesprochen. Der 28-jährige sagte, er habe bereits dem Trainer mitgeteilt, dass er für die Saison 2018 bereit ist und zur Verfügung steht. Die vielen Gerüchte enstanden, da er nach dem verlorenen Super Bowl kein Bekenntnis zu den New England Patriots aussprach.
Neuer und verbesserter Vertrag für Quarterback Nick Foles
Nick Foles hat von den amtierenden Champions, den Philadelphia Eagles einen neuen Vertrag für die kommende Saison bekommen. Der Vertrag enthält eine Gehaltserhöhung und eine beidseitige Option für eine Vergragsverlängerung für die Saison 2019.
Eagles eröffnen die neue Saison gegen die Falcons!
Das Eröffnungsspiel der NFL Saison 2018 lautet am 07.09.2018: Philadelphia Eagles vs Atlanta Falcons. Am 30. September wird der letzte Hauptrundenspieltag sein, und am 03. Februar 2019 wird in Atlanta/Georgia der 53. Superbowl stattfinden.

Und für die Fans wo auch gerne mal Wetten und dieses auch gerne auf Amerikanische Sportarten machen wollen,  ier gibt es auch die Möglichkeit z.b bei NetBet eine kleine Wette abzusetzen.

data-ad-format="auto"