US-Sport-News.de

US Sport News vom 09.02.2015

Am heutigen Montag, den 09.02.2015 gibt es wieder eine Reihe von interessanten kurzen , die wir an dieser Stelle zusammenfassen wollen. Dabei blicken wir auf die , die und die . Es dreht sich also Alles um , und .

Blake Griffin verpasst All Star Game der NBA

NHL: Pleiten für Goc und , Sieg für Holzer

In der NHL hingegen war das Wochenende für zwei der deutschen Nationalspieler wenig erfreulich, während sich ein Dritter über das Ende der Pleitenserie freuen durfte. Für gab es mit den St. Louis Blues die zweite Pleite innerhalb von drei Tagen beim 2:4 gegen die . Nachdem der Ex-Mannheimer mit seinem Team in 13 Spielen hintereinander mindestens einen Zähler holte, folgte nun also innerhalb von zwei Tagen die zweite Pleite nach dem 1:7 bei den Columbus Blue Jackets. Ebenso musste sich mit seinen Boston Bruins geschlagen geben. Gegen den Angstgegner Montreal Canadiens gab es für den deutschen Nationalspieler mit seinen Bruins im vierten Vergleich dieser Saison die vierte Niederlage. Dagegen durfte Korbinian Holzer aufatmen. Denn nach elf Pleiten in Folge gab es für den Verteidiger mit seinen Toronto Maple Leafs endlich wieder Grund zum Jubeln. 5:1 siegten die Kanadier gegen die Edmonton , wobei Holzer gute 15 Minuten auf dem Eis stand.

NFL: Ndamukong Suh vor Wechsel zu den Seattle Seahawks

Offenbar bahnt sich in der NFL ein interessanter Wechsel an. Gerüchten zufolge soll nämlich Ndamukong Suh vor einem Transfer zu den Seattle Seahawks stehen. Sein Vertrag in Detroit läuft aus und stimmen die Spekulationen der Medien, dann will der Free Agent zum Meister von wechseln. Da er in Portland aufgewachsen ist, scheint dieser Wechsel durchaus vorstellbar zu sein. Fraglich bleibt momentan, ob die Seattle Seahawks diesen Deal allerdings finanziell stemmen können.