MLB Saison 2015 startet mit Cubs gegen Cardinals

Die Major League Baseball (MLB) hat nun den Zeitplan für die neue MLB Saison 2015 veröffentlicht. Demnach wird die neue Spielzeit mit dem Match der Chicago Cubs gegen die St. Louis Cardinals eröffnet.

Auftakt der MLB Saison 2015 erfolgt am 5. April

Das Auftakt Spiel der neuen MLB Saison 2015 erfolgt am 5. April 2015 im Wrigley Field und wird in den USA von ESPN2 übertragen. Die traditionelle Saisoneröffnung findet dann einen Tag später am 6. April 2015 statt. Hierbei werden insgesamt 14 Spiele ausgetragen, wobei vier davon von ESPN übertragen werden. Bei diesen Spielen, die in den USA übertragen werden, handelt es sich um Toronto Blue Jays gegen New York Yankees, Washington Nationals bei den New York Mets, die Houston Astros gegen die Cleveland Indians und der amtierende World Series Champion San Francisco Giants bei den Arizona Diamondbacks. Gespannt darf verfolgt werden, welche Spiele davon dann auch im deutschen TV-Programm zu sehen sind. Der erste reguläre Spieltag, an dem alle Mannschaften an einem Tag spielen, findet dann zwei Tage später statt. Denn am 8. April 2015 stehen erstmals in der MBL Saison 2015 insgesamt 15 Spiele im Kalender.

Weitere Highlights der MLB Saison 2015

Die MLB Saison 2015 hat aber natürlich noch weitere Highlights zu bieten wie den Jackie Robinson Day am 15. April oder den Roberto Clemente Day am 16. September. Zudem darf auch auf die Serie zwischen den beiden National League Championship Leadern der vergangenen Saison, St. Louis und San Francisco, geblickt werden, die erstmals am 17. August 2015 aufeinandertreffen. Die beiden besten Teams der American League im vergangenen Jahr, Kansas City und Baltimore, stehen sich in vier Spielen ab dem 24. August im Kauffman Stadium gegenüber. Zudem ist natürlich auch das All Star Game der MLB Saison 2015 ein Highlight, das am 14. Juli im Great American Ball Park in Cincinnati ausgetragen wird. Und natürlich richten sich die Blicke vieler Fans auf die Playoffs, nachdem die reguläre Saison am 4. Oktober 2015 beendet ist.

STREAME DEINEN SPORTLIVE FÜR 1 MONAT KOSTENLOS

data-ad-format="auto"

One Comment

  1. Christian Pipper

    23. Januar 2015 at 14:21

    Es wird ein guter Auftakt werden. 🙂 ich warte schon Sehnsüchtig auf dem Moment bis es anfängt 🙂 es wird auf jedenfall spannend diese Saison 🙂