US-Sport-News.de

Doc Rivers äußert sich zur Zukunft von Ben Simmons

Ben Simmons hatte nicht den erfolgreichsten Start bei den , aber es gibt eine Person, die mit ihm mitfiebert – sein ehemaliger 76ers-Trainer .

Simmons hat in dieser Saison Karrieretiefs bei Punkten (7,3), Rebounds (6,5) und Assists (6,3) und Minuten pro Spiel (27,1) erzielt.

Obwohl und getauscht wurden, kommt Simmons immer noch für Brooklyn von der und erzielte bei der 101-98-Niederlage seines gegen die am Samstag nur vier Punkte.

Nach dem Spiel sagte Rivers, er unterstütze den Point Guard immer noch, um eine Form zu finden, obwohl viele in der -Community glauben, sein Handelswert habe sich auf fast nichts belaufen.

„Ich habe immer eine Zuneigung zu den Jungs, die ich trainiere“, sagte Rivers über Sixers Wire. „Es geht nie weg. Das tut es nicht, und ich glaube, er kann dorthin zurückkehren, wo er bei uns war. Vor allem jetzt, wo er den Ball mehr in der Hand haben wird. Ich denke, das haben wir getan, was ihn irgendwie befreit hat, aber es wird einfach Zeit brauchen. Nun, was, es ist anderthalb Jahre her? Ich glaube nicht, dass es über Nacht sein wird, aber er arbeitet, und das ist alles, was Sie tun können. Ich hoffe das Beste.“

Die „Big Three“-Ära der Nets mit Irving, Durant und Simmons wurde von Stephen A. Smith als „größter Misserfolg in der -Geschichte“ bezeichnet.

„Ich sage ja“, sagte Smith bei First Take. „Das liegt nicht daran, dass sie dreieinhalb Jahre dort verbracht und nur einen Sieg in der -Serie errungen haben, sondern daran, dass sie Versprechungen gemacht haben, die sie nicht gehalten haben, weil die Dysfunktionalität wie ein Virus durch dieses Franchise gefegt ist.“

Hoffen wir, dass Rivers Recht hat und Simmons zu seinen früheren All-Star-Tagen zurückkehren kann, aber im Moment sieht es nicht so gut aus.

© Info Quelle