3 Platz – die neuigkeiten aus der NBA

Collins brennweiten - flickr.com - CC BY-SA 2.0

Die Chancen von den Dalls Mavericks steigen

Mit viel Glück konnten die Mavs eine gute Position bei den NBA Drafts für 2018 ergattern, den sie gewannen diesmal per Los Auswahl den 3 Platz und haben

somit die Chance erhalten bei den Drafts mal wieder zu Gewinnen.

Superstar Dennis Schröder (Hawks) und Dirk Nowitzki (Mavs) hatten ja in den letzten Partien die gleiche Anzahl an Niederlagen und Siegen und somit die gleiche Bilanz in der Saison. Die Draft wird am 21.Juni.2018 im Barclays Center in NewYork stattfinden.

STREAME DEINEN SPORTLIVE FÜR 1 MONAT KOSTENLOS

Dennis Schröder überrascht aber noch mehr, den sein Team Kollege John Collins ist scheinbar ein großer Fußball Fan der Bundesliga als auch von dem Hamburger Fußballverein HSV somit leistet Dennis Schröder nun Aufklärung in Sachen deutschem Fußball und Vereinen. Gerade weil Collins scheinbar ein Interview im HSV-Trikot bei den NBA Playoffs gab.

Schröder berichtet dass der 20 Jahre alte Collins durch die große deutsche Community in Atlanta zu dem Sport Fußball gekommen ist.

data-ad-format="auto"