US-Sport-News.de

Free Agent PJ Dozier unterzeichnet Vertrag mit den Minnesota Timberwolves

Contender

Free Agent Guard PJ Dozier unterschreibt bei den Timberwolves, teilten Quellen Adrian Wojnarowski von mit.

Dozier kehrt von einem Kreuzbandriss im linken Knie zurück, den er sich im November als Mitglied der Nuggets zugezogen hatte. Er spielte für die Nuggets unter dem neuen Wolves-Präsidenten Tim Connelly.

Doziers Rechte wurden später in einem Drei-Wege-Tausch an die Celtics verkauft, bei dem die Nuggets den Wächter Bryn Forbes von erwarben. Die Nuggets schickten Dozier und Bol Bol zu den Celtics, und die Spurs erwarben den Bostoner Stürmer Juancho Hernangomez und Denvers Wahl für die zweite Runde 2028.

Der 25-jährige Dozier erzielte in der vergangenen in 18,9 Minuten durchschnittlich 5,4 Punkte, bevor er die ACL zerriss.

© Info Quelle