US-Sport-News.de

Theis glänzt bei der NBA

Daniel Theis tookapic / pixabay

glänzt weiter bei der

In einem sehr knappen Spiel hat der deutsche Theis erneut zeigen können, was es wirklich kann. In der NBA kam es nun zu einem spektakulären Wechsel. Aufgrund einer Verletzung muss Leroy Sane einige Monaten pausieren.

Der Nationalspieler hat den knappen Sieg gegen die Denver Nuggets gefeiert und sich erneut von seiner starken Seite präsentiert. Für Boston war der 111:110 Sieg der zweite Erfolg in den letzten sieben Spielen. Celtic war eines der besten Teams mit 36 Siegen und nur 15 Niederlagen. Daher lieferte Theis ein perfektes Spiel ab und holte bereits nach 20 Minuten seiner regulären Einsatzzeit elf Punkte, drei Rebouns und vier Assists. Dies war dem 25 jährigen zuletzt im Dezember gelungen.

Erstmals war der Superstar Kyrie Irving gegen Denver erfolgreich und verhalf seiner Mannschaft zum Sieg. Insgesamt erzielte er 27 Zähler in dem letzten Viertel. Nach den drei Niederlagen konnte selbst Dennis Schröder die Atlanta Hawks wieder zu einem Sieg bringen. 105:100 stand es gegen Minnesota Timberwolves. Schröder macht in diesem Spiel insgesamt 18 Punkte und war daher der beste Werfer.

STREAME DEINEN SPORTLIVE FÜR 1 MONAT KOSTENLOS

Leider erzielte Dallas mit Dirk seine 35. Niederlage in der Saison. Nowitzki machte allerdings 10 Punkte, Maximilien Kleber neun.

Weiterer prominenter Wechsel in der NBA

Interessant war auch der zweite prominente Wechsel, der in der NBA stattgefunden hat. Der großartige Dunking König Blake Griffin wird zukünftig auf Punktejagd gehen. Wie der Sportsender ESPN bereits berichtete, einigten sich die beiden Teams und der US-Autostadt auf einen Wechsel des 28 jährigen Spielers. Die Clippers erhalten im Gegenzug , Avery Bradley und Boban Marjanovic. Neben Griffin selbst kommen auch weitere Liga Konkurrenten dazu. Dementsprechend wird sich bei der NBA zeigen, wie es in dem Fall erfolgreich weitergehen wird.

data-ad-format="auto"