US-Sport-News.de

Tim Hardaway Jnr reagiert auf die Kritik seines Vaters an Luka Doncic und Kyrie Irving

Tim Hardaway Jnr hätte sich auf ein potenzielles Make-or-Break-Spiel gegen die vorbereiten sollen, musste aber stattdessen die Kritik seines eigenen Vaters an seinen -Teamkollegen unterdrücken.

Tim Hardaway Snr hielt sich sicherlich nicht zurück, als er in The Carton Show auftrat. Falls Sie es verpasst haben, hat er Folgendes gesagt:

„Dieser Handel war nichts für sie, was nicht kaputt ist, muss nicht repariert werden“, sagte Hardaway Snr genannt, unter Bezugnahme auf den Irving-Handel. „Dort draußen fehlt ihnen ein Anführer. Luka ist kein Anführer, Kyrie ist kein Anführer. Jalen Brunson war ein Anführer.

„Ein Anführer geht auch mit gutem Beispiel voran, indem er Verteidigung spielt. Wenn er etwas sagt, tut er es auch, und das ist ein Anführer. Und wie ich schon sagte, diese beiden Jungs sind keine Anführer, sie sind ergänzende, dominante großartige Basketballspieler. Tolle Torschützen.“

Der ehemalige fünfmalige All-Star nannte Doncic wegen seiner häufigen Beschwerden bei Schiedsrichtern während der Spiele auch „eine Heulsuse“.

„Ich stimme dem zu 1000 % nicht zu“, sagte Tim Hardaway Jr.. „Ich bin unzählige Male herausgekommen und habe euch erzählt, wie viel Führungsqualitäten Luka während meiner gesamten Zeit hier in Dallas gezeigt hat. Er zeigt es auf und neben dem Boden, und in vielen Situationen, in denen wir als waren, wären wir ohne ihn nicht drin, also lassen Sie uns das einfach klarstellen.

„Und Kyrie war nichts weiter als ein Anführer, seit er hier ist, der dafür sorgt, dass es allen auf und neben dem Boden gut geht, jedem in unserer Gruppe eine SMS schreibt, ein Nur-Spieler-Chat, nur um sicherzustellen, dass es allen gut geht, alle zusammenhalten, alle bleiben stark. Da ist nichts als Führung.

„Es ist einfach schwer, damit umzugehen. Ich liebe diese Jungs. Ich liebe meine Teamkollegen. Ich habe jedes Team und alle Teamkollegen geliebt, denen ich je angehört habe und mit denen ich zusammen war, also ist es enttäuschend, dass ich mich nur darauf konzentrieren muss, anstatt auf das Spiel, dass ich hierher kommen und sagen muss [this]. Ich liebe ihn über alles, wie ich schon sagte, mein Dad. Er hat einen Fehler gemacht. Es ist seine Meinung, nicht meine. Wir sind zwei verschiedene Menschen, das ist wirklich alles, was ich sagen kann.“

Die müssen ihre letzten beiden Spiele gewinnen, um sich die bestmögliche Chance auf die Play-Ins zu verschaffen.

© Info Quelle