US-Sport-News.de

Die Botschaft von LeBron James an Russell Westbrook, nachdem er weggetauscht wurde

Russell Westbrooks Heimkehr nach LA verlief nicht ganz wie geplant.

Anstatt den zu helfen, alles zu gewinnen, wurde Westbrook stattdessen an die Utah verkauft.

Aber trotz des unglücklichen Verlaufs der Dinge hatte eine positive Botschaft für Westbrook und die anderen gehandelten Lakers.

„Zuallererst schreie ich und grüße die Jungs, die gegangen sind, Russ, Pat, JTA“, sagte James. „Auch DJ und Thomas. Diese fünf Typen. Wir sind alle zusammen in die Saison gestartet und haben versucht, daran zu arbeiten, einige Dinge zu erreichen und auf dem Parkett das Beste zu geben, was wir konnten.

„Also begrüße ich diese Jungs und ihr Engagement dafür, dass wir versuchen, so gut wie möglich auf dem Boden zu sein. Und im Moment, meine ich, mag ich die Jungs, die zu uns kommen. „Ich meine, es wird einige Zeit dauern, bis wir uns kennenlernen, aber ich weiß, dass sie das Spiel auf einem hohen Niveau spielen.“

James ‚Kommentare folgen Lakers General Manager Rob Pelinka, der die Schritte erklärt, die er zum Handelsschluss unternommen hat.

„Ich denke, als wir den Handel mit Russell Westbrook gemacht haben, haben wir es in der Hoffnung gemacht, eine Meisterschaft zu gewinnen und eine große Drei zu haben“, sagte Pelinka auf Spectrum Sportsnet. „Und das haben wir eindeutig verfehlt. Aber wenn etwas als General Manager nicht funktioniert, ist es Ihre Aufgabe, es zu beheben.

„Niemand hat eine perfekte Erfolgsbilanz“, fuhr er fort. „Aber wenn Sie das Gefühl haben, dass ein Team nicht so funktioniert, wie es soll, müssen Sie die Teile neu anordnen. Und genau das haben wir zum Handelsschluss getan. Abgesehen davon war Russell Westbrook ein vollendeter Profi und hatte großartige Spiele als Laker. Und wir haben es genossen, ihn als Laker zu haben.“

© Info Quelle