US-Sport-News.de

NFL: Playoffs ohne verletzten Sebastian Vollmer?

Sebastian VollmerWenig erfreuliche Nachrichten aus deutscher Sicht gibt es nun aus der National Football League (). Denn dort stehen bekanntlich bald die Playoffs an. Diese jedoch könnten ohne Sebastian Vollmer gespielt werden.

Beinverletzung könnte Vollmers Teilnahme an den Playoffs verhindern

Björn Werner hofft auf Playoffs

Während also Sebastian Vollmer aus gesundheitlichen Gründen die Playoffs verpassen könnte, hofft Björn Werner, dass er mit seinem Club die Playoffs überhaupt erreicht. Immerhin haben die noch die Chance auf den direkten in die K.O.-Runde. Denn der deutsche Linebacker siegte mit seinem Team 18:12 bei den . Damit liegen die Colts auf dem zweiten Platz der South hinter den Houston Texans. Dagegen wird Markus Kuhn mit seinen New York Giants defenitiv nicht an den Playoffs teilnehmen. Denn die Giants verloren 17:49 bei den Vikings. Allerdings war die Saison für den Mannheimer Markus Kuhn schon vorab beendet, da er sich am Knie verletzt hatte.