US-Sport-News.de

3 Platz – die neuigkeiten aus der NBA

Collins brennweiten - flickr.com - CC BY-SA 2.0

Die Chancen von den Dalls Mavericks steigen

Mit viel Glück konnten die eine gute Position bei den Drafts für 2018 ergattern, den sie gewannen diesmal per Los Auswahl den 3 Platz und haben

somit die Chance erhalten bei den Drafts mal wieder zu Gewinnen.

Dirk Nowitzki (Mavs) hatten ja in den letzten Partien die gleiche Anzahl an Niederlagen und Siegen und somit die gleiche Bilanz in der Saison. Die wird am 21.Juni.2018 im Barclays Center in NewYork stattfinden.

somit leistet Dennis Schröder nun Aufklärung in Sachen deutschem Fußball und Vereinen. Gerade weil scheinbar ein Interview im -Trikot bei den gab.

berichtet dass der 20 Jahre alte Collins durch die große deutsche Community in zu dem Fußball gekommen ist.