US-Sport-News.de

Kevin Love nach Golden State, Thompson zu den Lakers?

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte zu den Golden State gehen, ist bei den im Gespräch.

Three-Way bahnt sich an

Die 2013/2014 ist vorbei, die Spurs haben verdient den Titel gewonnen – und wir können uns jetzt voll und ganz auf die Sommerpause mit all ihren , Gerüchten und Wechseln konzentrieren. Eines der derzeit spannendsten sieht folgendermaßen aus: Die haben (wie man schon seit einiger Zeit weiß) Interesse an Kevin Love von den . Nun steigen allerdings auch die Lakers in dieses „Geschäft“ ein, womit sich ein Three-Way anbahnen könnte.

Kevin Love zu den ?

Konkret sollen die Lakers wohl Interesse an von den Golden State Warriors haben, im Gegenzug könnten sie den Timerwolves ihren #7 Pick anbieten. Sollte dieser Trade zustande kommen, würde das Ganze also folgendermaßen aussehen:

  1. Kevin Love geht von den Minnesota Timberwolves zu den Golden State Warriors
  2. Klay Thompson geht von den Golden State Warriors zu den zu den Lakers
  3. Die geben ihren #7 Pick an den Minnesota Timberwolves ab

Mal sehen, ob das in dieser Form wirklich zustande kommt. Falls nicht, hätten die Lakers mit ihrem Pick wohl Interesse an Aaron Gordon, Marcus Smart, Julius Randle, Noah Vonleh, Dante Exum, Elfrid Payton oder auch Joel Emblid.

Quelle Bild: Keith Allison | Flickr