US-Sport-News.de

NBA-Insider glaubt, dass LeBron aufgrund einer Fußverletzung nicht wie er selbst spielt

hat in diesen Playoffs einen anderen Basketballstil angenommen, und Brian Windhorst von glaubt, dass dies an seiner Fußverletzung liegt.

In Spiel 3 gegen die versuchte er im ersten Viertel keinen einzigen Schuss.

Der 38-Jährige hat auch viel abseits des Balls gespielt, was dazu führte, dass sein Gegner Draymond Green seine neue Rolle als „komisch“ bezeichnete.

Windhorst erklärte in ESPNs Get Up, dass LeBron mit dem, was er tun kann, eingeschränkt ist.

„Er spielt nicht so, wie wir LeBron je gesehen haben“, sagte Windhorst. „Er mäßigt seine Energie, geht irgendwie voll aus und ruht sich aus, während er spielt. Wirklich, eines der wichtigsten Dinge, die in dieser Serie passiert sind, ist D'Angelo Russell, weil LeBron in der war, sich irgendwie vom Ball zu entfernen [Austin] Reaves und lassen Sie D'Angelo Russell – fast das Wichtigste, was heute Abend passiert, ist, ob Russell gut spielt oder nicht. Wenn Russell seine Schüsse macht und LeBron nicht versuchen muss, es zu erzwingen, gibt es den einen so viel größeren Spielraum für Fehler.

LeBron riss sich während der regulären Saison am 26. Februar gegen eine Sehne im rechten Fuß und verpasste die nächsten 13 Spiele, entschied sich aber gegen eine .

Der Superstar sagte den Medien im März zum Zeitpunkt der Verletzung, dass seine Ärzte ihm sagten, er sei „schneller geheilt als jeder andere, den sie mit der Verletzung gesehen haben“.

Es gab definitiv einige Fragen darüber, ob er zu seiner Form zurückkehren könnte.

In den sechs regulären Saisonspielen, als er zurückkam, erzielte LeBron jedoch durchschnittlich 22 Punkte, 8,2 Rebounds und 6,2 Assists und sah so gesund und motiviert aus wie eh und je.

Eine Operation am Ende der Saison ist eine Möglichkeit, wobei im März darauf hinweist.

„Im Moment brauche ich es nicht, also werden wir sehen, was passiert“, sagte LeBron. „Ich werde wahrscheinlich am Ende der Saison ein weiteres MRT machen lassen und dann weitermachen. Aber wenn ich nach der Saison operiert werden muss, werdet ihr es nicht wissen. Ich spreche in der Nebensaison nicht mit euch, und wenn die nächste Saison beginnt, geht es mir gut. Ich werde bereit sein zu gehen.“

Spiel 4 der Warriors-Lakers-Serie findet am Montag, den 8. Mai um 19:00 Uhr PT statt und LeBron ist ein Starter.

Er kam sogar Stunden früher in die Crypto.com Arena, um zu üben.

© Info Quelle