US-Sport-News.de

MLB-Handelskandidaten: 10 Spieler, die einen Tapetenwechsel gebrauchen könnten

 

Wir alle hatten Jobs, die aus dem einen oder anderen Grund einfach nicht geklappt haben. Vielleicht konnten Sie sich mit Ihren Kollegen nicht einig werden oder Ihre Fähigkeiten wurden nicht richtig genutzt oder der Arbeitsweg war zu lang. Was auch immer der Grund ist, manchmal funktionieren die Dinge nicht, und Sie müssen woanders hingehen, um Erfolg und Glück zu finden. Niemand muss schuld sein. Das ist einfach das Leben.

ist nicht anders. Wir sehen es fast jedes Jahr, ein Spieler verlässt sein Team durch einen Handel oder eine freie Agentur, und seine Leistung verbessert sich fast sofort. Tyler Glasnow ist ein großartiges Beispiel. Bei den Pirates lief es für ihn nicht, dann wurde er zu den Rays getauscht und war sofort ein anderer Werfer. Ein neuer Standort, ein neuer Trainerstab, eine neue Perspektive veränderten seine Karriere komplett.

„Sie haben mir so viele Möglichkeiten gegeben und ich habe ihnen nicht gezeigt, was ich kann“, sagte Glasnow Pittsburgh Post-Gazette nachdem er von den Piraten gehandelt wurde. „Es war bittersüß, aber es ist definitiv eine gute Chance für mich, zu wachsen.“

Es gibt Dutzende von Kandidaten für einen Tapetenwechsel in der , aber nur eine Handvoll schafft jedes Jahr diesen Neuanfang, und nicht alle nutzen ihn. Manche Jungs bekommen die Chance und brechen nie durch. Es ist ein harter Sport, dieser Baseball. Hier sind 10 Spieler, die eine neue Perspektive gebrauchen könnten, sortiert danach, wie sehr sie sie brauchen.

Vor einem Jahr sah Dalbec nach einer zweiten Halbzeit, in der er mit 15 Homeruns in nur 61 Spielen 0,269/0,344/0,611 traf, wie ein potenzieller Baustein aus. Seine extremen Kontaktprobleme holten ihn 2022 ein und er produzierte eine .215/.283/.369-Linie mit einer Streichrate von 33,4 Prozent. Angesichts der Positionen, die er spielt, liegt das weit unter dem akzeptablen Mindeststandard in der Offensive. Die Dinge wurden so schlimm für Dalbec, dass die , ein Team auf dem letzten Platz, das die letzten Wochen der Saison mit dem Vorsprechen junger Spieler hätte verbringen sollen, ihn im September zu Triple-A schickten. Der Top-Interessent Triston Casas wird nächstes Jahr einen langen Blick auf die erste Basis werfen und Justin Turner wurde gerade als Infield-Schläger für die rechte Ecke unter Vertrag genommen, plus Dalbec wird Rafael Devers auf dem dritten Platz nicht verdrängen. Auch wenn Devers nächstes Jahr als Free Agent abtritt, wird Dalbec im Juni 28 Jahre alt. Er muss kein weiteres Jahr warten, bis er regelmäßige Spielzeit bekommt, wenn er sie überhaupt bekommt. Er braucht einen Neuanfang.

Mögliche Handelspassungen: Diamondbacks, Riesen, Tiger. Dalbec hat aus Respekt vor Devers in den großen Ligen meistens auf der ersten Base gespielt, aber er ist ein natürlicher dritter Baseman, der auf dieser Seite der Raute ein besserer Verteidiger ist. Eine Mannschaft, die Dalbec auf seiner vertrautesten und bequemsten Position spielen lässt und bereit ist, mit den Problemen mit Schwung und Fehlschuss zu leben, profitiert am meisten.

Vor nicht allzu langer Zeit galt Adell als einer der fünf besten Talente im Sport. Jetzt ist er für eine dritte Staffel in Folge in Triple-A zugelassen, weil Mike Trout von Taylor Ward und den flankiert wird vor kurzem erworben Hunter Renfroe im Außenfeld, und Shohei Ohtani ist bei DH eingesperrt. Adell, der immer noch erst 23 Jahre alt ist, hat in 140 Karriere-Triple-A-Spielen einen Schlag von 0,271/0,335/0,542 erzielt. Er hat alles getan, was er auf dieser Ebene tun musste. Er hat auf -Ebene noch nicht viel gezeigt – 0,215/0,260/0,356 in 161 Spielen – aber Adell ist an dem Punkt in seiner Karriere angelangt, an dem er von großen Spielern herausgefordert werden muss, um ein produktiver großer Spieler zu werden sich selbst. Das wird bei den Angels nicht passieren, abgesehen von einer Verletzung oder einem unerwarteten Trade.

Mögliche Handelspassungen: Leichtathletik, Nationals, Piraten. Grundsätzlich jedes Wiederaufbauteam, das es sich leisten kann, geduldig mit einem talentierten jungen Spieler zu sein, der bis heute einige sehr schmerzhafte Wachstumsschmerzen erlebt hat.

Herrera wurde nicht mehr von Yadier Molina blockiert, sondern von Willson Contreras blockiert. Der Top-Catcher der Cardinals könnte bald Andrew Knizner als Backup-Catcher ersetzen und allmählich mehr Starts bekommen, wenn Contreras älter wird und mehr Zeit bei DH verbringt. aber Contreras hat gerade einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Regelmäßige At-Fledermäuse öffnen sich nicht so schnell, abgesehen von einer Verletzung. Herrera ist erst 22 Jahre alt und hat 66 Karrierespiele in Triple-A bestritten. Eine komplette Saison auf diesem Niveau im Jahr 2023 wäre also nicht das Ende der Welt. Unterm Strich ist der Junge jedoch fast bereit für die MLB und die Cardinals haben gerade einen dreimaligen All-Star für einen Vierjahresvertrag unterzeichnet. Herrera ist auf absehbare Zeit gesperrt.

Mögliche Handelspassungen: Astros, Cubs, Red Sox. Stellen Sie sich vor, Contreras würde zu den Cardinals gehen und St. Louis Herrera an die Cubs verkaufen? Es wird nicht passieren, obwohl die Cubbies einen Fänger brauchen. So sehr die Astros Martín Maldonado lieben, er wird nächstes Jahr 37 und sie müssen anfangen, über eine Nachfolgeregelung hinter dem Teller nachzudenken.

Wenn die Saison heute beginnen würde, wäre Kelenic mit ziemlicher Sicherheit im linken Feld für die Mariners. Angeblich sucht der Klub aber nach einem weiteren Feldspieler. auch nach dem Tausch für Teoscar Hernández, und sie sind schlau, das zu tun. Kelenic wurde auf der Ebene der großen Liga übertroffen (0,168/0,251/0,338 in 147 Karrierespielen), und ein Team, das jetzt fest auf der Jagd nach einem World Series-Titel ist, sollte eine bessere, sicherere Sache in einem Eckaußenfeld wollen Stelle. Es fühlt sich an, als würden sowohl Kelenic als auch die Mariners von einem Szenenwechsel profitieren. Hier ist viel Gepäck. Kelenic kam mit viel Rummel von den Mets und hat es nicht geschafft, auch als Der frühere Teampräsident Kevin Mather gab zu, dass sie seine Dienstzeit manipulieren würden. Man hasst es, einen so jungen Spieler (24 im Juli) und mit so viel Talent aufzugeben, aber manchmal ist es am besten, weiterzumachen, anstatt zu versuchen, etwas zu erzwingen, das nicht funktioniert.

Mögliche Handelspassungen: Rote, Rockies, Royals. Ähnlich wie Adell wäre so ziemlich jedes Wiederaufbauteam, das bereit ist, Kelenic an der langen Leine zu führen und die Dinge auf MLB-Ebene durchzuarbeiten, am besten zu ihm geeignet.

Diese Liste tendiert immer noch zu jungen Spielern und Kepler fühlt sich jung, aber im Februar wird er 30. Er nähert sich schnell dem „Er ist, was er ist“-Territorium, wenn er nicht schon dort ist. Die Zwillinge haben fünf Kandidaten für die beiden Außenfeldeckplätze und DH, und sie sind alle Linkshänder: Kepler, der neu erworbene Joey Gallo, Alex Kirilloff, Trevor Larnach und Matt Wallner. Ohne Gallo, der gerade unterschrieben hat, Kepler ist der älteste und teuerste der Gruppe, was ihn zum offensichtlichen Handelskandidaten macht. Der entsaftete Ball half ihm, 2019 36 Homeruns zu schlagen, und seitdem versucht er, auf dieses Niveau zurückzukehren, und ich spüre eine gewisse Frustration in der Fangemeinde über seinen Karriereweg. Es fühlt sich an, als würde Kepler von einer neuen Organisation profitieren, und die Zwillinge haben die innere Tiefe, um ihn zu ersetzen.

Mögliche Handelspassungen: Dodger, Ranger, . Es sei darauf hingewiesen, dass Kepler in den letzten drei Saisons in mehr als 90 Prozent seiner Plattenauftritte verschoben wurde. Er sollte davon profitieren, wenn die Schicht in der nächsten Saison wegfällt, also gibt es hier ein ungenutztes Potenzial.

Duran wurde im Jahr 2021 im Handel mit Joey Gallo erworben und ist in Texas mit Kapital-B blockiert. Die Rangers sind auf absehbare Zeit rund um das Innenfeld aufgestellt – Josh Jung an dritter Stelle, Corey Seager an Short, Marcus Semien an zweiter Stelle, Nate Lowe an erster Stelle – und Duran ist ein natürlicher zweiter und dritter Baseman. Texas hat ihm einige Spielzeit im Außenfeld bei den Minderjährigen gegeben, obwohl unklar ist, ob dies langfristig realisierbar ist. Duran ist erst 23 Jahre alt und gab in der vergangenen Saison sein MLB-Debüt, nachdem er das Jahr als grenzwertiger Top-100-Kandidat begonnen hatte. Er ist ein offensichtlicher Trade-Chip, insbesondere mit einem Free-Agent-Markt, auf dem es an hochwertigen Infieldern mangelt, und ein Trade wäre das Beste für Durans Karriere, da in Texas offensichtlich wenig Spielzeit vorhanden ist.

Mögliche Handelspassungen: Brauer, Red Sox, White Sox. Die Rangers werden keine Probleme haben, einen Handelspartner für einen talentierten jungen zweiten/dritten Baseman zu finden.

Es ist wahrscheinlich nicht gut für die Red Sox, dass zwei Spieler – Dalbec und Duran – die noch vor einem Jahr als mögliche Gründungsfiguren angesehen wurden, nun als Kandidaten für einen Tapetenwechsel angesehen werden. Duran wurde im September 26 Jahre alt und hat ein bisschen Quad-A-Ding am Laufen: 0,272/0,353/0,503 in 128 Triple-A-Spielen und 0,210/0,269/0,354 in 91 MLB-Spielen. Er hatte Probleme mit der Geschwindigkeit der großen Liga und einigen defensiven Problemen im Mittelfeld, und es gab Zeiten, in denen die Red Sox von Durans Spiel frustriert schienen. Masataka Yoshida, Enrique Hernández und Alex Verdugo sind nicht gerade ein starkes Außenfeld, also könnte sich Duran immer noch in die Mischung hineinspielen, obwohl ich mich frage, ob er mit Boston schon am Ende seiner Kräfte ist. Ein neues Team könnte eine willkommene Abwechslung sein.

Mögliche Handelspassungen: Dodgers, Giants, Marlins. Mit Kevin Kiermaier und Brandon Nimmo ist der Centerfield-Markt für Free Agents ein Ödland, und es ist auch nicht so einfach, gegen einen guten Centerfielder einzutauschen. Duran hat vielleicht keine Zeit mehr bei den Red Sox, aber die Marktzahlen sprechen zu ihren Gunsten und bringen ihnen eine schöne Rendite ein, falls sie sich entscheiden, weiterzumachen.

Ohne eigenes Verschulden wurde Kiner-Falefa in seinem ersten Jahr bei den Yankees zum Blitzableiter. Er hat die Yankees in der letzten Nebensaison nicht dazu gebracht, Carlos Correa oder Corey Seager zu überholen, oder im September den Top-Shortstop-Interessenten Oswald Peraza zu berufen, sondern nur sparsam mit ihm gespielt. Kiner-Falefa war 2022 derselbe Spieler wie immer, was bedeutet, dass er ein unterdurchschnittlicher Schlagmann mit kurzer Reichweite, aber einem Händchen für Fehlspiele ist. In der Nachsaison wurde er zeitweise auf die gesetzt, und die Yankees scheinen bereit zu sein, Peraza (oder Anthony Volpe) die Shortstop-Zügel zu geben, und Spielzeit zu verlieren, ist nichts, was Kiner-Falefa braucht, wenn er in sein Vertragsjahr eintritt. Er ist ein nützlicher Utility-Spieler, der als Start-Shortstop fehlbesetzt wurde. Eine Rückkehr zu den Yankees im Jahr 2023 fühlt sich an, als würde sie zu viele schlechte Schwingungen hervorrufen.

Mögliche Handelspassungen: Marline, Zwillinge, Rockies. Für Kiner-Falefa passt am besten ein Team in einer Umgebung mit geringem Druck, das ihn ganztägig auf Shortstop oder Third Base setzen und ihn einfach spielen lassen kann. Die Yankees haben ihn in der vergangenen Saison in eine schwierige gebracht.

Aus heutiger Sicht ist Peterson auf der New Yorker Rotationstiefentabelle nicht höher als Sechster hinter Justin Verlander, , José Quintana, Carlos Carrasco und Kodai Senga. Er könnte sogar Siebter hinter Tylor Megill werden. Peterson hat sich in der vergangenen Saison ziemlich gut geschlagen, während er zwischen Rotation, Bullpen und Triple-A hin- und herwechselte. Die Mets geben ihm zweifellos eine große Chance auf einen World Series-Ring, aber Peterson ist gerade 27 geworden und ich schätze, er würde die Chance lieben, Vollzeit zu beginnen und sich wirklich in den großen Ligen zu etablieren. Das Team hat ein gewisses altersbedingtes Risiko in seiner Rotation, daher wäre es klug, Peterson zu behalten, aber Sie können auch verstehen, warum er einen Handel mit einem Club begrüßen könnte, der bereit ist, ihm ohne Fragen einen Rotationsplatz zu geben.

Mögliche Handelspassungen: Riesen, Padres, Zwillinge. Als linker Starting Pitcher mit weiteren vier Jahren Teamkontrolle passt Peterson in fast jedes Team. Die Mets hätten keine Probleme, Handelspartner zu finden, wenn sie Peterson tatsächlich auf den Block setzen würden.

Die Saison 2022 war für Weathers eine zum Vergessen. Er erlaubte 101 Runs in 123 Triple-A-Innings, und während dies in El Paso in einer hitterfreundlichen Umgebung stattfand – El Paso traf 2022 als Team 0,284/0,365/0,485 – stimmten die Scouting-Berichte mit den Zahlen überein. Das Wetter war nicht frisch und beeindruckte im Allgemeinen nicht. Die Padres sind im hinteren Teil der Rotation dünn, also brauchen sie Weathers, aber sie haben auch Mühe, die Entwicklung junger Pitcher auf MLB-Ebene abzuschließen. Eric Lauer, Chris Paddack und Cal Quantrill blieben in San Diego entweder stehen oder gingen zurück, dann gingen Lauer und Quantrill woanders hin und wurden besser (Paddack, der an die Twins verkauft wurde, wurde im Mai von Tommy John operiert). Ein Neuanfang in einer neuen Organisation, die für die Entwicklung von Krügen bekannt ist, würde Weathers zugute kommen.

Mögliche Handelspassungen: Brauer, Kardinäle, Rochen. Wie ich schon sagte, wären , die eine starke Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Pitchern haben, die beste Wahl für Weathers. Er ist talentiert, er ist Linkshänder und er ist letztes Wochenende erst 23 Jahre alt geworden. Ich bin mir sicher, dass Teams Schlange stehen würden, um ihn von den Padres wegzustemmen.

© Info Quelle