US-Sport-News.de

Kyrie Irving wirft subtilen Schatten auf James Harden

Es ist fast ein ganzes Jahr her, seit Kevin Durant, Harden und Kyrie Irving zusammen bei den Nets gespielt haben, und es scheint, als ob „keine harten Gefühle“ nicht zutrifft.

Irving hat in dieser Saison in 32 der 42 Spiele der Nets gespielt, und als er gefragt wurde, wie sich die Abwesenheit von KD in dieser Saison anders auswirken könnte als in der letzten, entschied er sich für einen subtilen Stoß gegen Harden.

„Nun, ich bin durchweg in der Aufstellung. Das hilft. Wir haben auch niemanden auf halber Strecke in der Umkleidekabine“, sagte Irving.

Irving sprach eindeutig über die letzte Saison, als aus Brooklyn raus wollte und schließlich zu den 76ers für Ben Simmons getradet wurde.

Durant, Harden und Irving spielten in Brooklyn nur 16 Spiele zusammen. Die Nets gingen in diesen Spielen 13-3, mit 8-2 in der regulären Saison und 5-1 in den .

„Ich möchte nicht einfach mit irgendjemandem oder was auch immer reden. Es gab einfach keine Struktur, und selbst Superstars brauchen Struktur. Das ermöglicht es uns, die besten Spieler und Führungskräfte für unsere jeweiligen Organisationen zu sein“, sagte Harden kürzlich in einem Interview.

„Ich habe einfach das Gefühl, dass die Dinge intern nicht so waren, wie ich erwartet hatte, als ich versuchte, dort gehandelt zu werden“, fuhr Harden fort. „Ich denke, das weiß jeder. Und ich wusste, dass die Leute reden und sagen würden: „Du hörst auf“ und all das Zeug, aber dann, im darauffolgenden Sommer, war der andere Superstar da [Kevin Durant] wollte gehen. Es ist also wie: Bin ich immer noch der Drückeberger?“

Harden und Irving haben die Gelegenheit, sich in nur einer Woche zu treffen, wenn Brooklyn auf dem Heimplatz von Philly spielt. Wenn beide spielen.

© Info Quelle