US-Sport-News.de

Die neuesten NBA-Handelsgerüchte

Jetzt, da nur noch zwei Teams übrig sind und der Sommer immer näher rückt, sind die Gerüchte über einen -Handel in vollem Gange und es gibt einige interessante Vorschläge.

Werfen wir einen Blick auf einige der neuesten Gerüchte und Gespräche.

JAYLEN BROWN

Nach einem alles andere als idealen Ende der Celtics-Saison, in der Jaylen Brown mit 8:23 schoss, kursieren Gerüchte über einen Tausch.

Der Schütze hat sich nicht verpflichtet, vor seiner Free Agency im Jahr 2024 bei den C's zu bleiben, und wenn er erneut unterschreibt, hat er diesen Sommer Anspruch auf einen Fünfjahresvertrag mit Supermax über 295 Millionen US-Dollar.

Kevin O'Connor vom Ringer glaubt, dass ein fairer Handel für Brown für Blazers-Star Damian Lillard von Vorteil wäre.

„Lillard ist weitaus schlagkräftiger als Brown, und er bringt eine größere Offensiv-Vielseitigkeit mit, da er sowohl als Off-Ball-Schütze erfolgreich sein kann als auch bei Bedarf eine Pass-First-Rolle übernehmen kann“, sagte O'Connor.

Wenn dies fehlschlägt, hat O'Connor eine andere Option, die Boston in Betracht ziehen sollte.

„…Die Celtics sollten auch eine andere Grundlage für einen Portland-Trade in Betracht ziehen: Brown zu den Blazers für Anfernee Simons und die Nr. 3 Pick“, schrieb O'Connor. „Simons ist weniger ein Spielmacher als Lillard, aber er war ein äußerst effizienter Torschütze, der durchschnittlich 30 Punkte pro Spiel erzielte, als er in Spielen, die Lillard in dieser Saison verpasste, die Nase vorn hatte. Simons ist auch eher ein Passgeber als Brown.“

Angesichts der bevorstehenden Luxussteuerregeln und der brutalsten davon, die in der Saison 2024-25 in Kraft treten werden, wäre es ein kluger Schachzug, Brown zu tauschen, denn er und Jayson Tatum sind es offensichtlich nicht.

JOHN WALL

Der 32-jährige John Wall hat in dieser Saison noch keine Minute in der NBA gespielt, daher muss er seine Talente woanders einsetzen.

Ein NBL- in Australien, South East Melbourne Phoenix, hat den fünffachen All-Star zu seiner Rekrutenliste für die kommende Saison hinzugefügt, berichtet Michael Randall von The Herald Sun.

Tommy Greer, CEO von Phoenix, bestätigte, dass das Franchise Wall oder Dante Exum im Visier hat – einen Australier, der in der NBA gespielt hat und derzeit in der EuroLeague spielt.

„Wenn Dante oder John bereit wären, in der NBL zu spielen, würden wir natürlich alles tun, um dies zu ermöglichen“, sagte Greer.

Wenn nicht, wären wir sicher, dass Dwight Howard seinen ehemaligen Wizards-Teamkollegen gerne für die Taoyuan Leopards in Taiwan rekrutieren würde.

GORDON HAYWARD

Zwei der größten Fragezeichen rund um Philly in dieser Nebensaison sind, ob James Harden gehen wird und was aus dem auslaufenden Vertrag von über 39,3 Millionen US-Dollar werden soll.

Sixers-Beat-Reporter Adam Aaronson hat vorgeschlagen, dass die 76ers den Charlotte-Veteranen Gordon Hayward ins Visier nehmen sollten.

„Mir fallen auch die Charlotte Hornets ins Auge“, sagt Aaronson sagte im Podcast „Die Rechte an Ricky Sanchez“. „Sie haben Gordon Hayward mit einem auslaufenden Vertrag, der etwa 8 Millionen Dollar günstiger ist als Harris‘ Deal. Hayward würde als Ziel sehr sinnvoll sein, wenn Harden geht, da die Sixers eine zuverlässigere Ballbehandlung benötigen würden.“

Hayward war in seiner Blütezeit großartig, aber eine Reihe sehr unglücklicher verkürzten diese Zeit.

Der Stürmer wäre ein solider Senior-Spieler für Philly, da er in dieser Saison durchschnittlich 14,7 Punkte, 4,3 Rebounds und 4,1 Assists bei einer Schussquote von 47,5 Prozent vom Feld erzielte.

CAM JOHNSON

Brooklyn tauschte eine Menge Picks ein, um James Harden zu holen, und das hat offensichtlich nicht geklappt, aber The Athletic hat einen Tausch vorgeschlagen, der es dem Team ermöglicht, einen Teil seines Talents zurückzugewinnen.

Im Rahmen des geplanten Handels würden die Rockets Cam Johnson für KJ Martin, Jae'Sean Tate, den Nr. 4-Pick im Jahr 2023, und zwei zukünftige First Picks (einschließlich Nets‘ eigenem First Pick im Jahr 2024) erwerben.

„Im Wesentlichen bekommen die Rockets Johnson in die Hände, einen vielseitigen Zwei-Wege-Flügelspieler, den sie schon seit einiger Zeit begehrt haben“, schreibt Kelly Iko. „Hier müsste etwas Kreativität eingesetzt werden, da sowohl Johnson als auch der scheidende Martin eingeschränkte Free Agents sein könnten, aber das passt gut zusammen.“ Johnson würde neben Jabari Smith Jr. im Vorfeld Platz nehmen und den dringend benötigten Schussschub verschaffen.“

Wie könnten wir einen Artikel über Handelsgerüchte verfassen, ohne Kyrie zu erwähnen? Trotz seiner Bitten an die NBA-Welt, mit den Spekulationen über seine Zukunft aufzuhören, gibt es immer noch viele Gerüchte.

Wir alle haben das Gerede von Kyrie zu den gehört und es ist etwas, was LeBron lieben würde, aber anscheinend ist LeBron damit ziemlich allein.

„Mir würde die Nachricht nicht besonders gefallen, wenn ich bei den Lakers oder im Front Office wäre“, sagte ein General Manager gegenüber Heavy Sports darüber, dass Irving in der Nachsaison an zwei Lakers-Spielen teilnahm. „Sie haben kein überwältigendes Gefühl wie ‚Wir müssen Kyrie holen.‘ Es ist einfach LeBron.“

Dallas hat auch überhaupt keine Lust auf einen Tausch um Kyrie und D'Angelo Russell. Also warten wir mit angehaltenem Atem auf Irvings nächsten Schritt.

KARL-ANTHONY STÄDTE

Anfang des Jahres schien es großes Interesse der Knicks an Karl-Anthony Towns zu geben, aber laut Ian Begley von Sport New York ist das Interesse der Franchise „etwas zurückgegangen“.

Towns hat in drei der letzten vier Spielzeiten nur in 50 Spielen oder weniger gespielt und in seinen acht Spielzeiten in der NBA drei -Teilnahmen absolviert.

Der große Mann der Timberwolves erzielte in dieser Saison im Durchschnitt auch die wenigsten Rebounds (8,1) und die zweitwenigsten Punkte (20,8) seiner Karriere.

© Info Quelle