US-Sport-News.de

Die neuesten Handelsgerüchte der Lakers, eine neue Wendung in der Fred VanVleet-Situation

Bei den Lakers ist immer etwas los, und da wir uns dem Handelsschluss nähern, hier sind die neuesten Gerüchte, die in LA kursieren.

FRED VANVLEET

Fred VanVleet wird laut -Insider Marc Stein voraussichtlich bei Klutch Sports unterschreiben, was Spekulationen anheizt, dass er mit den Klutch-Kunden und Anthony Davis bei den Lakers landen könnte.

Die Lakers hatten laut Eric Pincus bereits Interesse an VanVleet bekundet, bevor er den Wechsel vornahm.

Andere Teams, die Berichten zufolge Interesse zeigen, sind die Clippers, Suns, und Heat.

LESEN SIE MEHR: -Lastmanagement-Debatte explodiert

Es wird erwartet, dass Torontos Preisvorstellung steiler wird, und VanVleets Vertrag ist ebenfalls beträchtlich. Er verdient in dieser 21,2 Millionen Dollar und wird in der folgenden Saison 22,8 Millionen verdienen.

LAKERS WERDEN VON PATRICK BEVERLEY WEITER?

Laut Brian Windhorst von sind die Lakers besonders bestrebt, jemanden zu finden, der besser ist als Patrick Beverley.

„Ich denke, dass sie weiterhin aktiv nach Wachen suchen werden, im Grunde versuchen, ihre Wachen zu verbessern und zu sehen, ob sie besonders von Patrick Beverley upgraden können“, sagte er.

CARIS LEVERT

Laut Sam Amico haben sich die Lakers auch Guard Caris LeVert angesehen.

„Die Lakers haben die Idee eines LeVert-Handels bei der Suche nach mehr Hilfe beim Scannen der gegnerischen Dienstpläne umgangen“, schrieb Amico. “Tatsächlich wurde gesagt, dass LeVert ein Favorit von LeBron James ist.”

LeVert kommt derzeit auf durchschnittlich 12,7 Punkte, 4 Rebounds und 3,7 Assists.

© Info Quelle