US-Sport-News.de

Darvin Ham informiert über die Verletzung von LeBron James

Lebron James

Darvin Ham sagt, habe „einige wirklich erhebliche Schmerzen“ in seinem linken Fuß.

Ham machte die Kommentare am Montag vor den -Nets in Brooklyn gegenüber Reportern und fügte hinzu, dass die Lakers den Muskelkater von James wirklich unter Kontrolle bekommen wollten, bevor er zum Gericht zurückkehrte.

Ham sagte, James‘ Fuß werde am Dienstagmorgen als erstes untersucht, um seine Verfügbarkeit gegen die zu bestimmen.

Eine Sperre in der Liga hielt ihn für den einzigen Besuch der Lakers im Madison Square Garden in der vergangenen vom Platz fern, und er hat es lange genossen, dort zu spielen.

James liegt auch nur 117 Punkte hinter dem Rekord von Kareem Abdul-Jabbar.

Wenn er gegen die Knicks auf den Platz zurückkehrte und von da an seinen Saisondurchschnitt erzielte, würde er Kareem am 7. Februar zu Hause gegen die übertreffen.

Wenn er stattdessen seinen Karrieredurchschnitt erzielte, würde er den Rekord gegen die in LA holen.

Aber gegen New York und darüber hinaus auszusetzen, könnte ihn in Gefahr bringen, den Meilenstein während eines Heimspiels nicht feiern zu können.

© Info Quelle