US-Sport-News.de

Die fünf Teams, die höchstwahrscheinlich den Handel für Alex Caruso verfolgen werden

Viele versuchen, ihre Kader in der Mitte der zu verbessern, und mit dem Geflüster von , das sie möglicherweise in die Luft jagen könnte, wird Alex Caruso stark verfolgt.

Der 28-jährige Caruso wäre eine solide Ergänzung für jedes , und ein Eastern Conference Executive hat enthüllt, wie viele Teams hinter einem der angesehensten Spieler der her sind.

„Der Typ, den man im Auge behalten sollte, ist (Alex) Caruso“, sagte ein GM der Eastern Conference gegenüber Heavy Sports.

„Sie haben Gespräche über Coby White geführt, aber er geht in die freie Hand, und wenn Sie für ihn handeln, müssen Sie ihn bezahlen. Niemand ist bereit, diesen Sprung mit ihm zu wagen. Aber Caruso hat einen Vertrag, den die Teams mögen, und er ist ein gutes Stück in einem Gewinnerteam. Wenn wir Mitte Januar kommen und sie es nicht geschafft haben, suchen Sie nach einem Team, das sich als Anwärter sieht, um für ihn zu rennen, weil er wirklich nur eine Bereicherung ist, die eine Rolle in einem guten Team spielt.

„Wenn sie etwas Entwurfskapital für Caruso und vielleicht einen Spieler zurückbekommen können, würde das zu ihnen passen. Teams wie Phoenix oder Miami, beide wären in der , einen solchen Handel zu machen. Sogar die Warriors könnten einen jungen Mann, einen Typen wie () Wiseman, losschicken, um in den Win-Now-Modus zu kommen. Philadelphia, das Gleiche, sie könnten einige ihrer jungen Leute anbieten – Matisse Thybulle, Shake (Milton) und einen weiteren Mann hinzufügen, um die Gehälter zum Laufen zu bringen. Die würden ihn sicherlich gerne zurückhaben, wenn sie die jungen Leute dafür hätten.“

Carusos Vertrag ist nach dieser Saison etwa 19 Millionen Dollar wert. Den gleichen Geldbetrag, den die Lakers übrig hätten, wenn sie Patrick Beverly und Kendrick Nunn tauschen würden.

Die Bulls hatten im vergangenen Sommer die Gelegenheit, ihren Kader zu verbessern, aber sie haben es einfach nicht getan. Sie machten einen Pass für Danilo Gallinari, der fehlschlug, und verpflichteten stattdessen Veteranen wie Andre Drummond und Goran Dragic.

„Schauen Sie, sie saßen auf einem vollen halbjährlichen (Ausnahme, im Wert von 4,1 Millionen US-Dollar) und dem größten Teil ihres mittleren Niveaus (7,3 Millionen US-Dollar) und sie nahmen ein verprügeltes Team aus dem letzten Jahr und liefen es einfach zurück. Weil sie nicht in die Steuer gehen wollten“, erklärte der Manager.

© Info Quelle