US-Sport-News.de

Kyrie Irving und Kevin Durant reagieren auf Bullen, die ihre 12-Spiele-Siegesserie beenden

Die Brooklyn rollten mit 12 Siegen in Folge absolut, aber ihre Serie endete am Mittwoch mit einer 121: 112-Niederlage gegen die .

Hier ist, was Nets-Spieler seitdem über das Ende ihres atemberaubenden Laufs zu sagen hatten:

„Um ehrlich zu sein, 40 Punkte im ersten Viertel sind viel, besonders wenn man gegen die Bullen spielt, die in den letzten Spielen versuchen, ihren Rhythmus zu finden. Wir haben uns im ersten und zweiten Viertel, das in die Halbzeit geht, in ein Loch gestürzt “, sagte Irving.

„Natürlich ist KD etwas Besonderes, aber er kann nur so viel alleine machen. Wir haben darüber gesprochen, ihm einfach zu helfen und [this] war einer dieser Nächte, in denen wir einfach nicht genug Schüsse auf den Perimeter gemacht haben.“

„Gegen dieses musstest du deine Arbeit früh erledigen, als du drei Elite-Torschützen aus Winkeln des Bodens hattest, und du musstest einfach beim Fangen da sein“, sagte Durant in seiner Verfügbarkeit nach dem Spiel. „Ich denke, wir haben hier definitiv in Schüben Gas gegeben und versucht, ein Spiel daraus zu machen … Aber sie haben Schüsse abgegeben. Sie sind talentierte Spieler, besondere Spieler.“

ROYCE O'NEALE

„Es ging auf unsere Kosten“, sagte O'Neale der Post nach dem Verlust. „Wir hatten ein paar Enttäuschungen, Fehler in der Defensive, die wir hätten vermeiden können und die sie ausgenutzt haben.

JACQUE VAUGHN

„Das habe ich der Gruppe gesagt. Wir haben gezeigt, wie man nach einem Sieg reagiert, und wir haben einfach weiter gewonnen. Wie reagieren wir nun nach einem Verlust? Deshalb wird man bei dieser Sache weder zu hoch noch zu tief“, sagte Vaughan

© Info Quelle