US-Sport-News.de

Spielt Jermaine Jones 2014 in der MLS?

Die Major League könnte im kommenden Sommer einen äußerst interessanten Spieler hinzugewinnen. Denn der US-amerikanische Nationalspieler vom FC Schalke 04 hat die als durchaus vorstellbare Option bezeichnet.

bei Schalke 04 läuft im kommenden Sommer aus

Auf die Frage hin, ob er sich grundsätzlich einen Wechsel in die MLS vorstellen könnte, erklärte Jermaine Jones, dass sein Vertrag beim FC Schalke 04 in der Bundesliga kommende Saison ausläuft. Dann könne er sich durchaus vorstellen, in die nordamerikanische zu wechseln, ließ der 31-jährige über Twitter verlauten. Somit scheint also ein Wechsel von Jermaine Jones in die MLS nicht undenkbar zu sein.

Red Bulls , Sporting KC und L.A. Galaxy heiße Kandidaten

Da der gebürtige Frankfurter dann ablösefrei zu haben wäre, dürften sich sicherlich die Spitzenteams um Jermaine Jones reißen, sollte der Schalker tatsächlich seinen Vertrag bei den Königsblauen nicht verlängern. Hierbei sind es sicherlich die Spitzenteams wie die Red Bulls aus New York oder aber der amtierende Meister Los Angeles Galaxy, die vor allem die erste Option für Jones sein dürften. Vorstellbar ist aber auch, dass der dann 32 Jahre alte Mittelfeldspieler bei landet – sofern Jermaine Jones tatsächlich in die MLS im Sommer wechseln wird.

Jermaine Jones wurde unter zum US-Nationalspieler

Foto-Quelle: Erik Daniel Drost