US-Sport-News.de

Spanier David Navarro bald beim MLS-Club Seattle Sounders?

Der Club mit dem deutschen Coach könnte bald Verstärkung aus Spanien erhalten. Denn der 33-jährige Verteidiger

Sportdirektor Chris Henderson bestätigt Interesse an 33-jährigem

Bereits seit einiger Zeit wird in der Gerüchteküche mit den Seattle Sounders in Verbindung gebracht. Nun hat dies der Sportdirektor des Vereins, Chris Henderson, bestätigt. Per Twitter erklärte er, dass er durchaus eine Option für die Sounders sein könnte. Zwar sei noch nicht klar, ob Seattle diesen im Sommer tatsächlich realisieren könne, aber David Navarro würde der sehr gut tun, so Henderson. Am 9. Juli öffnet das Transfer-Fenster in der MLS erneut.

David Navarro der zweite Spieler von Levante nach Obafemi Martins?

David Navarro ist derzeit noch bei UD Levante in tätig. Von diesem spanischen Erstliga-Verein, bei dem auch der Deutsche Christian Lell spielt, war vor wenigen Monaten bereits Stürmer Obafemi Martins zu den Seattle Sounders gewechselt. In der abgelaufenen Saison hatte Navarro für den spanischen Verein 35 Mal in der Primera Division und acht Mal in der League gespielt. In Levante kickt David Navarro seit dem Jahr 2011, davor war er unter anderem beim FC Valencia und bei Xamax Neuchâtel in der Schweiz aktiv. Gespannt darf verfolgt werden, ob Navarro tatsächlich in die MLS wechseln wird.

Foto-Quelle: tiff_seattle