US-Sport-News.de

NBA Preseason: Durant führt OKC zum Sieg

Endlich geht es wieder los in der ! Die ist heute offiziell gestartet, das erste Spiel bestritten die Thunder gegen Fenerbahce Ulker. Bereits in der letzten hatte es ja Spiele der NBA- in gegeben.

Oklahoma City Thunder – Fenerbahce Ulker 95:82 (48:42)

Mit 95:82 haben die Oklahoma City Thunder heute in Istanbul gewonnen. Nach einem starken ersten Viertel der Türken ließ das Team aus der NBA dem Außenseiter keine großen Chancen mehr, vor allem wusste mit einer starken Leistung zu überzeugen. Allein in den ersten beiden Vierteln steuerte der Superstar 20 Punkte bei, am Ende der Partie konnte er 24 Punkte sowie acht Rebounds vorweisen. Nach Durant konnte Serge Ibaka die meisten Punkte erzielen (15), außerdem punkteten insgesamt sieben weitere Spieler bei mit mindestens 7 Punkten – man zeigte also eine ausgeglichene Teamleistung.

Heute Nacht blicken viele gespannt nach , wenn gegen die Indiana Pacers sein gibt. Außerdem spielen heute Nacht die New Orleans Pelicans gegen die Houston Rockest und die Warriors gegen die .

Quelle Bild: Keith Allison / Flickr