US-Sport-News.de

NBA: LeBron James Trikot Verkaufschlager mit dem Platz 1

: LeBron James Trikot auf dem Verkaufsplatz 1

LeBron James dürfte bei den Fans auf Platz 1 stehen, immer hin ist LeBron James mit den Miami Heat einer der Meistern in der .

LeBron James verbannte seine Kollegen und auf von den Plätzen. In der kommenden Saison wird es wohl wieder Trikots der Meister geben, diesmal soll ein T-Shit mit dem Namen „“ zu bekomme sein. Wir sind gespannt ob seine Kollegen das einfach so hinnehmen werden.

Trikots in der NBA

In der NBA wurde mal beschlossen, dass nur ausgesuchte Spieler ihren Spitznamen auf das Trikot drucken lassen dürfen. In den obigen Fall des Meisters dürfte das ganz klar der Fall sein. LeBron Teamkollegen oder werden wohl die bekommen.

Die Spezialnamen oder Spitznamen dürften wohl in dieser oder ähnlichen Form gedruckt werden.

, , oder D-Wade um hier mal ein paar Beispiele zu nennen.

Bild by Who the Best /flickr