NBA: LeBron James Trikot Verkaufschlager mit dem Platz 1

NBA: LeBron James Trikot auf dem Verkaufsplatz 1

LeBron James dürfte bei den Fans auf Platz 1 stehen, immer hin ist LeBron James mit den Miami Heat einer der Meistern in der NBA.

LeBron James verbannte seine Kollegen Kobe Bryant und Derrick Rose auf von den Plätzen. In der kommenden Saison wird es wohl wieder Trikots der Meister geben, diesmal soll ein T-Shit mit dem Namen „King James“ zu bekomme sein. Wir sind gespannt ob seine Kollegen das einfach so hinnehmen werden.

Trikots in der NBA

STREAME DEINEN SPORTLIVE FÜR 1 MONAT KOSTENLOS

In der NBA wurde mal beschlossen, dass nur ausgesuchte Spieler ihren Spitznamen auf das Trikot drucken lassen dürfen. In den obigen Fall des Meisters Miami Heat dürfte das ganz klar der Fall sein. LeBron Teamkollegen Ray Allen oder Kevin Garnett werden wohl die Sondertrikots bekommen.

Die Spezialnamen oder Spitznamen dürften wohl in dieser oder ähnlichen Form gedruckt werden.

The Big Ticket, The Truth , Shuttlesworth oder D-Wade um hier mal ein paar Beispiele zu nennen.

Bild by Who the Best /flickr

data-ad-format="auto"