US-Sport-News.de

Nationalspieler Dennis Schröder auf Cover von Basketball-Videospiel NBA2K16

auf.

wird mit Cover geehrt – NBA2K16

Der deutsche Basketballspieler Dennis Schröder, ein Nationalspieler, ist der erste Deutsche, der das Cover der beliebten -Videospielserie 2K ziert. Der Hersteller des Spiels, 2K-Sports, gab bekannt, dass das Portrait von Dennis Schröder auf der Hülle der deutschen Version der Basketballsimulation erscheinen wird. Dennis Schröder äußerte sich zu dieser außergewöhnlichen Ehrung. Für ihn als deutschen Staatsbürger und als NBA-Spieler ist es eine große Ehre, auf dem Cover von NBA 2K16 zu erscheinen. Der Basketball-Star kann seinen Stolz über die ihm zuteilgewordene Ehre nicht in Worte fassen. Er will sein Bestes geben, um den vorherigen Cover-Athleten zu folgen.

Dennis Schröder in der besten Basketball-Liga der Welt

. Schröder bedankt sich für diese Chance, er findet es großartig, in dieser fantastischen Reihe mitzuspielen.

Cover-Athleten bei NBA2K16

Neben Dennis Schröder zieren noch andere Athleten das Cover der Standard-Edition von NBA 2K16. NBA- und MVP Stephen Curry von den Golden State Warriors, James Harden von Houston und von den treten auf dem Cover auf. Jedes Spiel enthält alle drei Cover-Alternativen in Form von faltbaren Einsteckern, in Deutschland ist Dennis Schröder als vierte Variante vorhanden. Am 29. September erscheint die neueste Ausgabe von NBA 2K, sie ist für Playstation 3, Playstation 4, Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich.