US-Sport-News.de

MLS All Star Game: Marco Di Vaio von Fans gewählt

Die Auswahl für das All Star Game gegen den AS Rom am 31. Juli in nimmt immer mehr Gestalt an. Denn Spieler Nummer elf in der Auswahl ist von .

FIFA 13 User wählen den Impact Stürmer

Nachdem schon zuvor zehn Spieler durch die Fans ausgewählt wurden, die die im repräsentieren, gesellt sich nun auch Marco Di Vaio dazu. Der Stürmer von wurde als Gewinner der „In the Game“ Challenge benannt. Dabei konnten die User von FIFA Soccer 13 auf ungewöhnliche Weise für den Impact Stürmer abstimmen. In einem bestimmten Zeitraum wurden nämlich weltweit 73.838 Tore mit dem virtuellen Di Vaio in dem Spiel von Fans rund um den Erdball erzielt.

landet auf dem zweiten Rang

Dabei konnte sich gegen insgesamt 26 Stürmerkollegen aus der MLS in der Challenge durchsetzen. Auf dem zweiten Rang landete der irische Nationalspieler Robbie Keane. Mit der virtuellen Version des Stürmers von schafften es die Fans auf knapp 70.000 Tore. Insgesamt wurden den Angaben vom Freitag zufolge mehr als 488.000 Treffer bei der Challenge erzielt.

Foto-Quelle: Thuymi Do