US-Sport-News.de

MLS: Landon Donovan verlängert Vertrag bei LA Galaxy

Der amtierende Meister der , L.A. Galaxy, kann auch in der Zukunft mit seinem Superstar Landon Donovan.

Mehrjahresvertrag bei unterzeichnet

Konkrete Details zu den Vertragsinhalten wurden nicht bekannt, es wird aus den USA lediglich berichtet, dass einen Mehrjahresvertrag bei den unterzeichnet hat. Wie viel der 31 Jahre alte US-Nationalspieler verdient wurde aber genauso wenig bekannt wie die Laufzeit des neuen Kontrakts. Sicherlich dürfte Donovan aber zu den bestbezahltesten Spielern in der gehören. Donovan spielt – abgesehen von mehreren kurzzeitigen anderweitigen Gastspielen – seit 2005 für Los Angeles. In dieser Zeit erreichte Landon Donovan drei Mal den Gewinn der US-Meisterschaft, insgesamt gewann der heute 31-jährige diese bereits fünf Mal.

Landon Donovan auf dem Weg zum Rekordtorschützen