US-Sport-News.de

MLS: Frank Lampard ab Januar bei New York City FC

Wenig überraschend wurde nun ein weiterer Wechsel eines Weltstars im internationalen Fußball in die nordamerikanische verkündet. schließt sich wie erwartet an, einem der beiden neuen Franchises ab Januar 2015 in der MLS. Dort wird der 35-jährige seine Karriere ausklingen lassen.

Frank Lampard dritter Hochkaräter in der MLS

Der 106-fache englische Nationalspieler wertet damit die Liga weiter auf. Zudem wird er beim New York City FC Teamkollege von David Villa, der bekanntlich auch ab dem neuen Jahr das Trikot der New Yorker tragen wird. Zudem wird bekanntlich der einstige Weltfußballer Kaka nach Orlando zum zweiten neuen Team wechseln. Die Fans der MLS dürfen sich also auf mindestens drei neue Superstars in der kommenden Saison freuen.

Zwei-Jahresvertrag für Frank Lampard beim New York City FC

Frank Lampard, der in den zurückliegenden 13 Jahren beim kickte, unterschrieb bei New York City FC einen Zwei-Jahres-Vertrag. Dieser läuft ab dem 1. August dieses Jahres, wobei aber noch unklar ist, wo sich der Engländer bis zum offiziellen Teamstart im Januar 2015 fithalten wird. Der englische Fußballer des Jahres 2005 erhält auch bei seinem neuen Verein seine geliebte Rückennummer 8. Gespannt darf verfolgt werden, ob Frank Lampard aus England der letzte Superstar diesen Sommer ist, der sich einem Club der MLS anschließt.
Foto: ca1951rr