MLS All Star Game 2014 in Portland

Während das MLS All Star Game 2013 erst Ende dieses Monats ansteht, ist nun schon das Spielfeld für das 2014er gefunden. Denn gespielt wird im Stadion in Portland.

Gegner der 2014 steht nicht fest

Dies gaben nun der MLS-Manager Don Garber, der Bürgermeister von Portland, Charlie Hales, und der Besitzer des MLS Clubs , Merritt Paulson, bekannt. Gegen wen das MLS All Star Team 2014 antreten wird, steht noch nicht fest. In diesem Jahr steht das All Star Game am 31. Juli in Kansas City auf dem Programm. Dann treten die besten Kicker der nordamerikanischen Profi Fußball Liga gegen den italienischen Spitzenclub AS Rom an.

Portland Timbers stets mit großer Unterstützung

Mit dem Stadion in Portland wurde eine Stätte für das MLS All Star Game 2014 gefunden, in der ein fachkundiges und euphorisches Publikum erwartet werden kann. Insgesamt 42 Matches der Portland Timbers in der MLS waren ausverkauft. Zudem war das Stadion in Portland in dieser Woche auch Schauplatz des Auftaktes im Concacaf Gold Cup. Herbei besiegte das US-Nationalteam unter der Leitung von Jürgen Klinsmann das Team aus Belize mit 6:1.

Bild-Quelle: Richard Eriksson

data-ad-format="auto"