MLB: Yasiel Puig zunächst nicht im All Star Team

In den USA sind nun die All Star Teams für das diesjährige All Star Game der Major League Baseball bekannt gegeben worden. Spitzentalent Yasiel Puig ist dabei überraschend zunächst nicht mit von der Partie, hat aber noch alle Chancen auf das All Star Game.

Die Startteams der American League und der National League

Die Startteams der All Star Teams sind von den Fans der MLB gewählt worden. Dabei haben sich die Anhänger für nachfolgende beiden Formationen entschieden:
American League:
C Joe Mauer, Twins
1B Chris Davis, Orioles
2B Robinson Cano, Yankees
SS J.J. Hardy, Orioles
3B Miguel Cabrera, Tigers
OF Mike Trout, Angels
OF Adam Jones, Orioles
OF Jose Bautista, Blue Jays
DH David Ortiz, Red Sox

National League:
C Yadier Molina, Cardinals
1B Joey Votto, Reds
2B Brandon Phillips, Reds
SS Troy Tulowitzki, Rockies
3B David Wright, Mets
OF Carlos Beltran, Cardinals
OF Carlos Gonzalez, Rockies
OF Bryce Harper, Nationals.

STREAME DEINEN SPORTLIVE FÜR 1 MONAT KOSTENLOS

Die Pitchers sehen wie folgt aus:
American League:
RHP Max Scherzer, Tigers
RHP Felix Hernandez, Mariners
RHP Clay Buchholz, Red Sox
LHP Brett Cecil, Blue Jays
RHP Justin Verlander, Tigers
RHP Justin Masterson, Indians
LHP Chris Sale, White Sox
RHP Mariano Rivera, Yankees
RHP Bartolo Colon, Athletics
RHP Yu Darvish, Rangers
RHP Hisashi Iwakuma, Mariners
RHP Jesse Crain, White Sox
RHP Joe Nathan, Rangers
LHP Glen Perkins, Twins

National League:
LHP Clayton Kershaw, Dodgers
LHP Patrick Corbin, Diamondbacks
RHP Matt Harvey, Mets
RHP Adam Wainwright, Cardinals
RHP Jason Grilli, Pirates
RHP Jordan Zimmermann, Nationals
RHP Craig Kimbrel, Braves
LHP Aroldis Chapman, Reds
LHP Travis Wood, Cubs
RHP Jose Fernandez, Marlins
LHP Cliff Lee, Phillies
LHP Jeff Locke, Pirates
LHP Madison Bumgarner, Giants

Die Reservespieler für das All Star Team

Darüber hinaus sind für beide Seiten auch schon 12 Reservespieler nominiert worden. Diese wurden hierbei von den MLB Spielern selbst, sowie von den beiden All Star Managers Bruce Bochy (Giants) und Jim Leyland (Tigers) benannt. Sie haben sich für die folgenden Reservespieler entschieden:

American League:
1B Prince Fielder, Tigers
OF Torii Hunter, Tigers
SS Jhonny Peralta, Tigers
2B Dustin Pedroia, Red Sox
OF Nelson Cruz, Rangers
UTIL Ben Zobrist, Rays
C Jason Castro, Astros
1B Edwin Encarnacion, Blue Jays
OF Alex Gordon, Royals
2B Jason Kipnis, Indians
3B Manny Machado, Orioles
C Salvador Perez, Royals

National League:
OF Andrew McCutchen, Pirates
OF Michael Cuddyer, Rockies
C Buster Posey, Giants
3B Pedro Alvarez, Pirates
OF Domonic Brown, Phillies
SS Everth Cabrera, Padres
2B Matt Carpenter, Cardinals
1B Allen Craig, Cardinals
1B Paul Goldschmidt, Diamondbacks
OF Carlos Gomez, Brewers
SS Jean Segura, Brewers
2B Marco Scutaro, Giants.

Freier Platz die Chance für Yasiel Puig?

Somit stehen für das All Star Game insgesamt 68 Spieler fest. Allerdings haben beide Teams jeweils noch Platz für einen Spieler in ihrem 35-köpfigen Aufgebot. Dieser verbliebende Spieler wird nun noch gewählt. Zahlreiche Medien gehen davon aus, dass es dann auch Yasiel Puig ins All Star Game schaffen wird.

Foto-Quelle: Dustin Nosler

data-ad-format="auto"