US-Sport-News.de

MLB: Red Sox und Dodgers in den Playoffs

Die ersten , die die in der erreicht haben, stehen bereits fest. Demnach werden sowohl die Boston Red Sox als auch die Dodgers an den teilnehmen.

lösen Play-Off-Ticket als erstes Team

Diese beiden Mannschaften haben nun als erste Teams überhaupt die Qualifikation für die Playoffs in der Major League Baseball erreicht. Als erstes Team schafften es die Dodgers aus Los Angeles. Die Dodgers sicherten sich den Titel in der West Division durch einen 7:6 Erfolg gegen die . Dabei ist das Team aus Los Angeles zum ersten Mal überhaupt seit vier Jahren wieder in den Playoffs vertreten.

Boston mit 3:1 Heimerfolg gegen

Dies gilt auch für die , die zuletzt im Jahr 2009 in den Playoffs der MLB mit von der Partie waren. Doch nun qualifizierte sich der siebenmalige Meister wieder für die Runde der besten Mannschaften in der Major League Baseball. Das Ticket für die Finalrunde sicherten sich die Red Sox mit einem 3:1 Heimerfolg gegen die Baltimore Orioles. Bereits neun Spieltage vor Ende der regulären Saison erfolgte die Qualifikation für das Team aus Boston für die Finalrunde. Zudem haben die Red Sox die besten Chancen, die East zu gewinnen. In der K.O.-Runde der MLB werden sich ab 1. Oktober 2013 insgesamt zehn Mannschaften messen.

Foto: flickr.com/Keith Allison