MLB: Donald Lutz mit positivem Signal

Nachdem es zuletzt ruhiger um den deutschen Baseballprofi Donald Lutz geworden war, konnte der 24-jährige nun wieder einmal für positive Schlagzeilen sorgen. Der Deutsche in Reihen der Cincinnati Redas trug zum Heimerfolg gegen die Milwaukee Breweres bei.

: Ein Hit und zwei RBIs

Der erste deutsche Profi in der wurde beim Heimspiel der Reds gegen die Brewers im sechsten Inning eingewechselt. Nachfolgend gelang es dem 24-jährigen, einen Hit und zwei RBIs zum 42. Saisonsieg der Reds beizusteuern. Am Ende bejubelten die Spieler aus Cincinnati in dieser Partie einen 5:1 Erfolg über die in der Major League . Dies war das dritte Spiel in Folge zwischen den beiden Teams. Zuvor gewannen beide Seiten jeweils ein Match. Die um Donald Lutz sind in der National League hinter den St. Louis Cardinals auf dem zweiten Rang zu finden. Aus deutscher Sicht bleibt natürlich zu hoffen, dass Donald Lutz wieder des Öfteren für erfreuliche Schlagzeilen sorgt.

Foto: Sports Crazy

data-ad-format="auto"