US-Sport-News.de

LeBron James bezeichnet Ty Lue scherzhaft als Serienlügner

hat in letzter Zeit wirklich zu seinem konkurrenzlosen Vermächtnis beigetragen, sehr zur Belustigung aller, die seine urkomischen Lügen in alle möglichen Inhalte gesponnen haben (einschließlich dieser speziellen Veröffentlichung, natürlich).

Aber laut LeBron heute Abend (der, wie ich betonen muss, damals zu 100 % scherzte) ist Ty Lue der wahre Cap-König.

Während der Pressekonferenz nach dem Spiel am Dienstag enthüllte ein Reporter, dass Lue ihr zuvor gesagt hatte, LeBron habe jahrelang darüber nachgedacht, den Rekord aller Zeiten zu knacken. rief schnell BS an.

„Lass dich von T-Lue nicht so vergasen“, sagte LeBron lachend. „T-Lue lügt“

„Ich hätte nie gedacht, dass ich Kareem beim Toreschießen einholen könnte. Es war nie etwas, das in meinem Kopf war. Er (Lue) ist kein Lügner, aber er lügt da.

„Ich denke auch, dass er in der Oracle Arena auf das Dach gegangen ist … und das Geld genommen hat, das wir versuchten, zurück zu bekommen, als wir für Spiel 7 zurückkamen, weil es nicht da war, als wir zurückkamen. Ich glaube, er hat das Geld genommen und uns gesagt, jemand anderes sei dort hochgegangen und habe es sich geholt.“

James, der in diesem Moment herumalberte, war eine Überraschung, wenn man bedenkt, wie grimmig er bis zu diesem Teil der Presse gewesen war.

Sichtlich frustriert über die Unfähigkeit seines Teams, Spiele zu gewinnen, selbst wenn er mehr als 40 Punkte erzielt, hatte James die meisten Fragen unverblümt mit nur wenigen Worten beantwortet.

Und trotzdem konnte er nicht anders als zu lachen, als sein alter Freund Ty Lue auftauchte.

LESEN SIE MEHR: Bronny führt die Liste der wertvollsten Amateursportler mit groß Abstand an

© Info Quelle