US-Sport-News.de

Laut seinen ehemaligen Teamkollegen haben Spieler Verletzungen vorgetäuscht, um nicht gegen Prime D-Rose spielen zu müssen

Derrick Rose

Derrick Rose war eine absolute Kraft in , besonders in seiner MVP- 2011.

Tatsächlich sagte sein ehemaliger -Teamkollege John Lucas III im Januar 2021, dass gegnerische Spieler früher die „Rosengrippe“ bekamen, indem sie eine Krankheit oder vortäuschten, damit sie nicht gegen ihn antreten mussten.

Jetzt hat ein weiterer alter Teamkollege von Rose, CJ Watson, die Behauptungen von Lucas unterstützt.

„Das stimmte tatsächlich. … Als ich bei Chicago unterschrieben habe, habe ich nie gesehen, wie Spieler vor anderen Spielern weggelaufen sind oder bestimmte Spieler bewacht haben“, sagte Watson auf Inside Buzz. „Wie Lucas sagte, er hat eine Grippe und ist angeblich krank, weil sie D-Rose nicht bewachen wollen. Es ist definitiv passiert, er hat in diesem Jahr mit einem unglaublichen Clip gespielt.

Rose erzielte 2010/11 in 81 Spielen durchschnittlich 25 Punkte, 7,7 Assists und 4,1 Rebounds, was ihn mit nur 22 Jahren zum jüngsten MVP aller Zeiten machte.

Er führte die Bulls in dieser Saison auch zum ersten Samen im Osten und zu einem Auftritt im Konferenzfinale.

Natürlich erlitt Rose später eine ACL-Verletzung, die seine Karriere zum Scheitern brachte. Aber selbst als Rose durch Verletzungen seiner Athletik beraubt wurde, unternahm er bewundernswerte Anstrengungen, um sein Spiel weiterzuentwickeln und weit über seine Blütezeit hinaus relevant zu bleiben.

Weiterlesen: Die Lakers haben ein -Austin Reaves-Rätsel

© Info Quelle