US-Sport-News.de

Kyrie Irving bittet um Handel aus Brooklyn

Irving Handel

Brooklyn -Star hat einen Trade aus Brooklyn beantragt.

Laut The Athletic zieht es der 30-Jährige vor, vor Ablauf der Handelsfrist am 9. Februar weiterzumachen oder diesen Sommer über eine freie Agentur zu gehen.

Die Organisation bot Irving kürzlich eine Vertragsverlängerung an, die offenbar vom Irving-Lager nicht gut aufgenommen wurde, und es gab auch „grundsätzliche Differenzen, die zwischen den Nets und Irving aufgetreten sind“, schrieb Shams Charania.

Irving war maßgeblich daran beteiligt, die Nets ohne den verletzten auf den vierten Platz im Osten zu bringen, und er ist derzeit auch der höchste Punktesammler der im vierten Viertel.

Es war in letzter Zeit nicht die einfachste Zeit für die Nets mit Irving, da er sich in der letzten geweigert hatte, sich impfen zu lassen, und in dieser Saison wegen seiner Werbung für einen antisemitischen Film in den sozialen Medien suspendiert wurde.

Das hat zu Beginn der Saison auch Cheftrainer Steve Nash sensationell gefeuert.

© Info Quelle