US-Sport-News.de

Ja Morant bestreitet das Alkoholproblem und erklärt das Beratungsprogramm

Ja Morant

Nachdem die festgestellt hatte, dass Ja Morant während seiner bewaffneten Instagram-Live-Session in einem Strip-Club in in einem „betrunkenen Zustand“ war, hat Morant am Dienstag versucht, die Luft zu reinigen, indem er erklärte, er habe kein Alkoholproblem.

„Ich habe kein Alkoholproblem, hatte nie ein Alkoholproblem“, sagte er. „Ich ging [to Florida] für eine Beratung, um zu lernen, wie man mit Stress umgeht, mit Stress auf positive Weise umgeht, anstatt auf Wege, mit denen ich zuvor versucht habe, damit umzugehen, was dazu geführt hat, dass ich Fehler gemacht habe.“

Morant sagte, er habe sich vor der Kontroverse um den Stripclub Sorgen um sein Stresslevel gemacht, aber er wolle sein nicht verlassen, um während der an einem Beratungsprogramm teilzunehmen.

Er fügte hinzu, dass „Clubbing und all das im Moment überhaupt nicht in meinen Gedanken ist“, als er gefragt wurde, ob er seine nächtlichen Eskapaden unter Kontrolle bekommen könnte.

„Im Moment ist es für mich einfach, die Hauptsache, die Hauptsache zu behalten und meinen Prozess fortzusetzen, ein besseres Ich zu werden“, sagte Morant. „Ich habe das Gefühl, wenn ich das tue, wird es nicht nur mir helfen, sondern auch um mich herum.“

Die erwarten, dass ihr Star Point Guard im Heimspiel am Mittwoch gegen die zurückkehren wird. Er hat seit dem 3. März nicht mehr gespielt.

LESEN SIE MEHR: enthüllt, warum er das Trikot von Dillon Brooks nicht genommen hat

© Info Quelle