US-Sport-News.de

Grizzlies und Steven Adams stimmen einer Vertragsverlängerung um zwei Jahre zu

Steven Adams Grizzlies

Die und Steven Adams haben sich laut einem Bericht von Adrian Wojnarowski auf eine zweijährige Vertragsverlängerung in Höhe von 25,2 Millionen US-Dollar geeinigt ESPN.

Der 29-jährige Adams erzielte in der vergangenen in 76 Spielen für die durchschnittlich 6,9 Punkte, 10,0 Rebounds und 3,4 Assists.

Der neuseeländische Big-Man steht nun bis zur NBA- 2024/25 bei den Grizzles unter Vertrag.

Adams ist einer der Elite-Vollstrecker in der NBA; Er hat immer wieder seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, Zentren ähnlicher Größe durch schiere Stärke zu dominieren.

In neun Saisons in der NBA hat Adams im Durchschnitt 9,3 Punkte und 8,0 Rebounds erzielt.

Die beendeten die letzte mit einem bemerkenswerten 56-26-Rekord; Das Grit n ‚Grind hatte jedoch nicht viel Frontcourt-Tiefe und hat es immer noch nicht.

Xavier Tillman und Brandon Clarke werden sicherlich in gewisser Weise in die Rotation passen – aber Adams und Jaren Jackson Jr. müssen im Inneren die Schwerarbeit leisten.

Es ist wahrscheinlich, sogar wahrscheinlich, dass sich -Cheftrainer Taylor Jenkins in entscheidenden Abschnitten der für Small-Ball-Aufstellungen entscheiden wird.

© Info Quelle