US-Sport-News.de

Ghana bewirbt sich mit neuem Logo um den Handball-Erfolg der Afrikanischen Spiele

Bild von JeppeSmedNielsen auf Pixabay

Halten Sie die Olympischen Nachrichten kostenlos

Seit fast 15 Jahren steht insidethegames.biz an vorderster Front, wenn es darum geht, unerschrocken darüber zu berichten, was in der olympischen Bewegung passiert. Als erste Website, die nicht hinter einer Paywall steht, haben wir Nachrichten über das Internationale Olympische Komitee, die Olympischen und Paralympischen Spiele, die Commonwealth-Spiele und andere wichtige Ereignisse für jedermann zugänglicher denn je gemacht.

insidethegames.biz hat sich einen weltweiten Ruf für die Exzellenz seiner Berichterstattung und die Breite seiner Berichterstattung erworben. Für viele unserer Leser aus mehr als 200 Ländern und Territorien auf der ganzen Welt ist die Website ein wichtiger Teil ihres täglichen Lebens. Der Ping unserer kostenlosen täglichen E-Mail-Benachrichtigung, die jeden Morgen um 6:30 Uhr britischer Zeit an 365 Tagen im Jahr gesendet wird und in ihrem Posteingang landet, ist so vertrauter Teil ihres Tages wie ihre erste Tasse Kaffee.

Selbst in den schlimmsten Zeiten der COVID-19- hat insidethegames.biz seinen hohen Standard bei der täglichen Berichterstattung über alle Neuigkeiten aus der ganzen Welt beibehalten. Wir waren die erste Publikation weltweit, die auf die Bedrohung aufmerksam machte, der die Olympische Bewegung durch das Coronavirus ausgesetzt war, und haben seitdem eine beispiellose Berichterstattung über die Pandemie geliefert.

Während sich die Welt allmählich aus der COVID-Krise erholt, möchte insidethegames.biz Sie einladen, uns auf unserem Weg zu unterstützen, indem Sie unseren unabhängigen Journalismus finanzieren. Ihre tatkräftige Unterstützung würde dazu führen, dass wir weiterhin so umfassend über die Olympische Bewegung und die sie prägenden Ereignisse berichten können. Es würde bedeuten, dass wir unsere Website für alle offen halten können. Letztes Jahr haben fast 25 Millionen Menschen insidethegames.biz gelesen, was uns zur mit Abstand größten Quelle für unabhängige Nachrichten über das Geschehen im Weltsport macht.

Jeder Beitrag, ob groß oder klein, wird dazu beitragen, unsere weltweite Abdeckung im kommenden Jahr aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Unser kleines und engagiertes war letztes Jahr sehr beschäftigt mit der Berichterstattung über die neu angesetzten Olympischen und Paralympischen Spiele in Tokio, eine beispiellose logistische Herausforderung, die unsere knappen Ressourcen an ihre Grenzen brachte.

Der Rest des Jahres 2022 wird nicht weniger beschäftigt oder weniger herausfordernd sein. Wir hatten die Olympischen und Paralympischen Winterspiele in Peking, wohin wir ein Team von vier Reportern schickten, und es stehen die Commonwealth Games in Birmingham, die Summer World University und die Asian Games in China, die World Games in Alabama und mehrere Weltmeisterschaften an. Dazu kommt natürlich noch die Fußballweltmeisterschaft in Katar.

Im Gegensatz zu vielen anderen steht insidethegames.biz jedem zum Lesen zur Verfügung, unabhängig davon, was er sich leisten kann. Wir tun dies, weil wir glauben, dass gehört und jeder unabhängig von seiner finanziellen Informationen lesen können sollte. Während andere versuchen, finanziell von Informationen zu profitieren, verpflichten wir uns, sie mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Je mehr Menschen sich über globale Ereignisse auf dem Laufenden halten und ihre Auswirkungen verstehen, desto mehr wird der Sport zur Transparenz gezwungen.

© Info Quelle