US-Sport-News.de

Draymond sagt, seine Statistiken seien niedrig, weil die Punktezähler ihn unterschätzen

Draymond Green

Draymond Green glaubt, dass er von Scorekeepern in der übervorteilt wird.

Mit einer Verschwörung, die die Runde machte, dass Jaren Jackson angeblich von Scorekeepern in bevorzugt behandelt wurde, nutzte Green die Gelegenheit, um seine eigenen Statistiken in Frage zu stellen.

„Ich kann nicht hier sitzen und sagen: ‚Oh Mann, seine Statistiken sind aufgefüllt'“, sagte Green in seinem Podcast.

„Aber als das herauskam, dachte ich: ‚Nun, vielleicht sollte ich das anerkennen … Zu sagen, dass ich im Durchschnitt nur 0,8 Blocks und 0,7 Steals oder so etwas schätze, als ob ich wüsste, dass das nicht genau ist.“

Green erwähnte dann das jüngste Spiel von Golden States gegen die Oklahoma City , in dem er mit null Blöcken endete, aber behauptete, er hätte tatsächlich zwei.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass Green tatsächlich seiner Statistiken beraubt wird, wenn man bedenkt, dass jeder Spielzug von unabhängigen Prüfern überprüft wird.

LESEN SIE MEHR: nehmen eine starke Haltung gegenüber Kyrie Irvings ein

© Info Quelle