Dirk Nowitzki keine voreilige Vertragsverlängerung

NBA: Dirk Nowitzki keine voreilige Vertragsverlängerung

 

Nowitzki der Superstar der NBA und des Club Dallas Mavericks hat wohl wie es aussieht keine lässt auf eine Verlängerung des Vertrages. Laut Nachrichten möchte sich der Superstar erst im kommenden Sommer  mit den Bossen von den Dallas Mavericks an einen Tisch setzen und einen wohlmöglich Vertragsabschluss zu besprechen. Dirk Nowitzki legt mehr sein Fokus auf das kommende Spiel.

Wir sind gespannt wie sich in 4 Wochen der Spiel verlauf unseres Superstars entwickelt, wohl möglich wechselt Dirk Nowitzki zu einem anderen Verein? Oder sind das alles nur Gerüchte die man im Internet so aufschnappt?

STREAME DEINEN SPORTLIVE FÜR 1 MONAT KOSTENLOS

Naja im Grunde läuft sein Vertrag aus dem Jahre 2011 nun bald aus und unser 2,13m Riese hatte schon mehrfach angedeutet noch 3-4 Jahre Spielen zu wollen. Wir denken mal das der Mavericks Chef Mark Cuban dem 35 Jährigen alles geben wird um noch mal sein Vertag zu verlängern.

NBA und die Deutschen

Am Rande kann man erwähnen das nicht nur Dirk Nowitzki in der NBA sein Zuhause gefunden hat, sondern darüber hinaus 5 Deutsche ihre Spielleistungen wie z.b  bei den Hawks.

Unser Us-Sport-Team freut sich auf die kommende Saison.

Bild by who the Best /flickr

data-ad-format="auto"