US-Sport-News.de

Bayern München gewinnt bei Titelverteidiger Istanbul

Nach der deutlichen Niederlage gegen Ludwigsburg in der hat Bayern München ein Ausrufezeichen in der EuroLeague gesetzt. Bei Titelverteidiger Anadolu Istanbul gewannen die Münchner 89:81 (36:40) und schielen weiterhin auf die Play-offs. Die Bayern nutzten ein starkes Schlussviertel, nachdem sie die gesamte Partie über eine Istanbuler Führung nachgelaufen waren.

In der Mannschaft von Trainer Andrea Trinchieri, die nun drei Siege auf die Play-off-Plätze hat, überzeugte Othello Hunter mit 18 Punkten als bester des Spiels.

Am vergangenen Sonntag hatte der FC Bayern in der BBL gegen die MHP Riesen Ludwigsburg (68:96) gepatzt. Der FC liegtB hinter dem Führungsduo Alba und Telekom Baskets Bonn auf Rang drei und läuft somit in der nationalen den eigenen Erwartungen nach.

© Info Quelle