US-Sport-News.de

Anthony Davis scheint von LeBrons Rücktrittshinweisen überrascht zu sein

Als nach der Niederlage in Spiel 4 der Lakers seine Andeutungen zum Rücktritt fallen ließ, schien sein Teamkollege darüber im Dunkeln zu tappen.

Nach den Aussagen von AD in seiner Pressekonferenz nach dem Spiel zu urteilen, hatte er den Eindruck, dass James wie er in der nächsten zurückkehren würde und die beiden versuchen würden, gemeinsam einen weiteren Chip zu gewinnen.

„Wir wissen nicht, welches Team wir nächstes Jahr haben“, sagte Davis. „Aber was auch immer es ist, wer auch immer wir haben, der mit der Einstellung ins Trainingslager kommt, diese Chemie aufzubauen, dieses Fundament zu schaffen, ich und LeBron geben den Ton an und versuchen, hierher und weiterzukommen.“

„Ja, wir wissen, dass das Fenster immer klein ist und er offensichtlich nicht jünger wird. Wissen Sie, deshalb war das für uns beide so wichtig, und es tut weh, dass wir es nicht geschafft haben. Aber wissen Sie, wir gruppieren uns neu und finden Wege, wie wir besser werden können. Überlegen Sie, wie ich für unseren Ballverein besser und beständiger sein kann, und nächstes Jahr sind wir startklar zurück.“

Es hört sich nicht wirklich so an, als ob irgendjemand Davis in seiner früheren Pressekonferenz über LeBrons Rücktrittshinweise informiert hätte.

„Als Davis von über James‘ Kommentare nach dem Spiel nach der Niederlage am Montag informiert wurde, war er zunächst überrascht, diese zu hören“, schrieb Dave McMenamin von . „Wie James steht Davis für die nächste Saison bei den Lakers unter – einer der wenigen Spieler mit Verträgen in einem , bei dem es in diesem Sommer viel Bewegung geben könnte.

„Aber nachdem Davis die Bemerkungen etwas länger überlegt hatte, erinnerte er sich an ein Gespräch, das er kürzlich mit James geführt hatte, als er James sagte, dass er ‚vielleicht noch einen in mir haben würde‘, als er über die Olympischen Spiele 2024 in Paris sprach.“ James sagte Davis, dass er bis dahin vielleicht schon fertig sei. Davis, der dachte, James hätte ihn falsch verstanden, erklärte, er spreche über im nächsten Sommer und nicht 2028 in .

„James wiederholte gegenüber Davis, dass er seine Turnschuhe bereits zu den Olympischen Spielen im nächsten Jahr hätte an den Nagel hängen können.“

© Info Quelle