US-Sport-News.de

NFL: Zwei Spiele Sperre für Ray Rice nach Gewalttat gegen Verlobte

Die sorgt nun mit einer Sperre gegen einen Spieler für Verwirrung. Denn , der im vergangenen Jahr mit den Ravens wurde, erhielt eine Strafe in Form einer Sperre von zwei Spielen. Mit Blick auf die Tat scheint dies doch sehr verwunderlich.

Partnerin bewusstlos geschlagen, einen Tag nach Anklage erfolgt Hochzeit

Ray Rice verpasst zwei Spiele in der

Nun also wollte die NFL ein Zeichen setzen, das aber sicherlich hinterfragt werden kann. Denn für den tätlichen Angriff auf seine damalige Verlobte und heutige Ehefrau muss der Running Back nur zwei Spiele zuschauen. Ob dies die gerechte Strafe dafür ist, wenn ein NFL-Profi seine Partnerin bewusstlos schlägt, erscheint durchaus fraglich. Wie die aber bekanntgab, ist dies genau die Strafe für Rice. Somit verpasst der 27-jährige von den die Duelle gegen die Bengals und die Pittsburg Steelers.
Foto: Keith Allison