US-Sport-News.de

NFL-Spiele in Deutschland: Für Football-Profi Björn Werner wäre das ein Traum

„Das wäre fantastisch“ erklärte

Die spielt regelmäßig in

Es wäre für den Football-Profi ein Traum, wenn die NFL in seiner Heimat spielen würde. Er erklärte, dass das einfach fantastisch wäre und er es lieben würde. Zudem erklärte der Linebacker der gegenüber dem US-Sportsmagazin Sports Illustrated, dass er hofft, dass er mitspielt, wenn die NFL in Deutschland eines Tages spielt. Der 24-jährige Linebacker fügte dem an, dass er nicht versteht, warum Deutschland nicht die erste Option ist und die NFL einen großen Bogen darum macht und regelmäßig dafür in London spielen lässt.

Die europäische NFL

Björn Werner, der seit zwei Jahren in der US-Profiliga bei den Colts unter Vertrag steht, erklärte zudem, dass die ganze NFL Europe von deutschen Mannschaften beherrscht wurde, wo es auch die meisten NFL-Fans auf unserem Kontinent gibt. Werner wünscht sich, dass er etwas tun könnte in der Angelegenheit, doch, so erklärte er, verfüge er noch nicht über einen großen Namen. Vielleicht sieht das in ein paar Jahren anders aus und er kann in dieser Hinsicht etwas bewirken.

Könnte Werner's Traum wahr werden?

Bereits im März gab es Berichte darüber, dass die NFL womöglich in Deutschland gastiert. Der zuständige Vize-Präsident der NFL Mark Waller deutete das auf der offiziellen , Manfred Burgsmüller, Danny Wuerffel, Ingo Anderbrügge und Co. zurückdenken.