US-Sport-News.de

NBA Trading-Deadline: Alle Wechsel in der Übersicht

Gestern stand die in der an – und es gab eine ganze Reihe von spektakulären Trades! Wir fassen alle zusammen.

NBA US Sport : Alle Trades

Was für eine spektakuläre Trading-Deadline! Dass es noch ein paar Wechsel geben würde war ja im Prinzip klar, doch gestern Abend gab es durchaus noch einige Trades, die so im Vorfeld niemand erwartet hatte. Wir wollen an dieser Stelle noch einmal alle Trades zusammenfassen, bevor wir in den nächsten Tagen dann in einer kleinen Analyse ein paar Trades bewerten wollen. So kann man dann sehen, welche Mannschaften sich noch einmal wirklich verstärken konnten und welche neue Wege eingeschlagen haben.

Hier die neusten Trades in der Übersicht:

Miami Heat, , New Orleans Pelicans

  • Miami erhält Goran Dragic und Zoran Dragic
  • New Orleans erhält Norris Cole und Shawne Williams
  • Phoenix erhält Danny Granger, Justin Hamilton, John Salmons und zwei 1st Round Picks

Milwaukee Bucks, , Phoenix Suns

  • Milwaukee sichert sich Michael Carter-Williams, Tyler Ennis und Miles Plumlee
  • Phoenix sichert sich Brandon Knight
  • Philadelphia sichert sich Picks

, Detroit Pistons, Utah Jazz

  • Utah erhält Kendrick Perkins und die Rechte am Deutschen Tibor Pleiß, der aktuell noch in Spanien spielt
  • Detroit erhält Reggie Jackson
  • City erhält Enes Kanter, D.J. Augustin, Steve Novak und Kyle Singler

Boston Celtics, Phoenix Suns

  • Boston sichert sich die Dienste von Isiah Tomas
  • Phoenix sichert sich Marcus Thornton sowie einen 1st Round Pick

Boston Celtics, Detroit Pistons

  • Boston erhält Luigi Datome und Jonas Jerebko
  • Detroit erhält Tayshaun Prince

Minnesota Timberwolves, Brooklyn Nets

Denver Nuggets, Portland Trail Blazers

  • Denver sichert sich Thomas Robinson, Will Barton, Victor Claver sowie einen 1st und einen 2nd Round Pick
  • Portland sichert sich Arron Afflalo und Alonzo Gee

Philadelphia 76ers, Denver Nuggets

  • Philadelphia erhält JaVale McGee sowie einen 1st Round Pick
  • Denver erhält die Rechte an Cenk Akyol und Chukwudiebere Maduabum

Knicks, Rockets

  • New York sichert sich Alexey Shved und zwei 2nd Round Picks
  • Houston sichert sich Pablo Prigioni

Houston Rockets, Philadelphia 76ers

  • Houston erhält K.J. McDaniels
  • Philadelphia erhält Isaiah Canaan und einen 2nd Round Pick

Washington Wizards, Sacramento Kings

  • Wahsington erhält Ramon Sessions
  • Sacramento erhält: Andre Miller

Zuvor war schon Amare Stoudemire von den New York Knicks zu den Dallas Mavericks gewechselt, darüber hatten wir bereits berichtet. Bei der Niederlage gegen die Thunder von letzter Nacht (Oklahoma City Thunder – Dallas Mavericks 104:89) kam Stoudemire noch nicht zum Einsatz.

In den nächsten Tagen wie gesagt mehr zu diesen ganzen Trades. Bis dahin findet ihr bei uns aktuelle US Sport News zur NBA, MLB und NHL.

Quelle Bild: Michael E. Lee / Flickr (CC BY-ND 2.0)