US-Sport-News.de

NBA: LeBron James vorerst nicht mehr bei den Cleveland Cavaliers

könnte bei den Cleveland Cavaliers künftig die Schallmauer bei den Gehältern durchbrechen und mehr als 40 Millionen Dollar in einer kassieren. Er lässt jedoch seine Spieleroption verstreichen. Nun ist er auf dem Markt und kann mit einem ordentlichen Gehaltssprung rechnen.

LeBron lässt Spieleroption verstreichen
wird aus dem bei den Cleveland Cavaliers aussteigen, wie sein Berater Rich Paul berichtet. Vor Ablauf der Frist informierte LeBron James das Team darüber, dass er von seiner Spieleroption 2016/17 nicht Gebrauch machen will Er hatte bei den Cleveland Cavaliers zuvor 24 Millionen Dollar verdient und schaffte es mit der Mannschaft in die Meisterschaft.

LeBron James wird Free Agent

LeBron James steigt aus seinem Vertrag aus und wird nun Free Agent. Für den 31-Jährigen bringt das den Vorteil, dass er ab dem 01. Juli mit jedem Team verhandeln kann. In der kommenden Saison hat , wie er genannt wird, die Chance auf ein Gehalt von 30 Millionen Dollar in der Saison.

LeBron James will nicht gehen

Foto: flickr.com/Keith Allison