US-Sport-News.de

NBA: Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki auf Play-Off-Kurs

Die -Teilnahme der um den deutschen Superstar wird immer wahrscheinlicher. Nun konnten die Texaner das nächste Topteam der schlagen – trotz einer durchschnittlichen Vorstellung von Nowitzki.

Indiana Pacers verlieren 94:105 gegen die

Zwei Tage nach den mussten nun die Indiana Pacers an die gegenwärtige Formstärke der Mavericks glauben. Mit 105:94 setzten sich Nowitzki und Co. gegen den Titelfavoriten in der durch. Dies war nun schon der zweite Sieg innerhalb von zwei Tagen gegen ein Spitzenteam, wurden doch zuvor die Portland Trail Blazers in deren eigenen Halle geschlagen. Nowitzki sprach nach dem Sieg gegen die Indiana Pacers erklärte Nowitzki, dass der Erfolg gegen die Trail Blazers etwas glücklich gewesen sei. Doch gegen die Pacers sei vor allem die Teamleistung überragend gewesen, ließ der deutsche Nationalspieler wissen. Das „German Wunderkind“ sagte: „Ich bin stolz, wie wir geantwortet haben.“ Die Pacers bezogen nun schon die vierte Niederlage in Folge.

mit 14 Punkten gegen Pacers