US-Sport-News.de

Andrey Arshavin, Thomas Hitzlsperger oder Roque Santa Cruz in die MLS?

Nachdem die Teams aus der englischen Premier League in den vergangenen Tagen mitgeteilt haben, welche Spieler keine neuen Verträge erhalten, kocht auch die Gerüchteküche in den USA hoch. Denn einige der Spieler von der britischen Insel könnten auch in der landen.

bald bei ?

Jedes Jahr nach dem Ende der Yossi Benayoun vom FC Chelsea.

beim FC Everton aussortiert

Die MLS selbst postete nun die komplette List der Spieler, die in England keinen neuen Vertrag mehr erhalten von ihrem Team. Darunter befindet sich mit auch ein deutscher Profi, der zumindest theoretisch in der MLS landen könnte. Denn der Ex-Stuttgarter, der zum Ende des Jahres 2012 vom FC Everton unter Vertrag genommen wurde, erhält nun offenbar keinen neuen Vertrag. Ob es den ehemaligen deutschen Nationalspieler aber tatsächlich genauso wie in die USA zieht, bleibt abzuwarten. Immerhin aber trainierte der Deutsche vor seinem Engagement beim FC Everton bereits mit den Earthquakes. Somit scheint ein von Thomas Hitzlsperger in die MLS zumindest nicht komplett ausgeschlossen.

Foto-Quelle: Stefan Baudy